Schlecht

Bewertungen für Alaiye Resort & Spa Hotel

• Ottomar Alter 70 +

„Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Hotelanlage hat uns sehr gefallen, der Weg zum Strand ist wunderschön. Das Personal war immer sehr freundlich. Im der gesamten Hotelanlage war immer alles sehr sauber. Kommen gerne wieder.

• Ralf Alter 41-45

„Immer gerne wieder.Weiter so.”

Ich war nun zum 4 mal im Alaiye Resort. Alles wie gewohnt sauber und toll. (Danke Emine Catal ,5. Stock Haupthaus für die tolle Zimmer Reinigung )Das Essen war wieder sehr lecker,leider aber nicht so umfangreich wie die letzten Jahre,was an den fehlenden Gäste lag.aber was die Jungs in der Küche machten...

• Gabi Alter 36-40

„Erholung pur ”

Wir waren das erste Mal im Alaiye Resort und es war Erholung pur. Man fühlte sich sehr gut betreut. Danke Ihsan! Den Spa (Hamam) kann ich nur empfehlen. Echt Super

• Sabine Alter 36-40

„Super Hotel”

Sehr sauber, essen sehr lecker , Strand Traumhaft ...Personal sehr freundlich und hilfsbereit einfach toll.

• Peter Alter 46-50

„Kommen gern wieder!”

Wir sind bereits das 2. mal im Hotel, haben sehr viele Gäste vom letzten Jahr wieder getroffen. Diese sind schon mehrere Jahre immer wieder im Alaiye. Dies spricht doch für das Hotel. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Petra Alter 51-55

„ das geht viel besser neues Manegemant schlecht”

Murat am Strand hat super Arbeit geleistet und Mehmet K oberkellner im Speisesaal ist ein Hervorragender Kellner dem ist nichts zuviel

• Bettina Alter 36-40

„Immer wieder gern sauber freundlich strandnah !”

Die super sauberen geschmackvoll eingerichteten Familienzimmer mit grossem Balkon. Das schmackhafte und vielseitige Buffet. Jeden Tag werden Getränke und Eis verteilt und die Kellner sind immer freundlich und lustig!!!! Das Animationsteam unterhaltsam aber nie aufdringlich!!!! Strandnah !!! Wir fliegen...

• Gökhan Alter 31-35

„Werde hier auf jeden Fall wieder hingehen. Preis L”

Ein tolles und vor allem ruhiges Hotel. Der Fokus liegt hier auf Entspannung, nicht auf wilde Party Gäste. Pool war immer sauber!

• Jochen Alter 61-65

„Werden wiederkommen”

Wir waren zum 5. mal im Alaiye Resort & Spa Hotel.Das Hotel war ziemlich leer ca 140 Gäste Deutsche Holländer und Ukrainer vorteil keine Liegen Reserviert, nicht besetzte Tische bei den Mahlzeiten waren vohanden und kein anstehen bei Buffet.

• Lothar und Margitta Alter 61-65

„Einmal Alaiye-Immer Alaiye !”

Wir waren jetzt schon das 3.mal in diesem sehr guten Hotel und wenn wir gesund bleiben, werden wir es auch weiterhin tun. Man kann über nichts meckern, die Sauberkeit steht an erster Stelle. Auch der Strand, der von Murat sehr sauber gehalten wird ist einmalig schön. Das Personal ist nett und freundlich...