Schlecht

Bewertungen für Aladdin Beach Resort (geschlossen)

• juliane K Alter 19-25
    November 2015

„dringend Renovierungsarbeiten nötig , alt ”

Nähe zum Strand Größer der Zimmer Check in 24 Stunden Kleine Bungalows im garten zerstreut Kein enge Gefühl in der Anlage

• Andrea Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden”

Sehr gut geführte Anlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Sehr schöner , sauberer Strand

• Uwe Alter 26-30
    November 2015

„Wunderbarer Urlaub um Sonne zu tanken im Herbst”

Das Hotel Aladdin Beach Resort ist sehr gut! Wir haben vor, wieder hierher zu kommen. Auch das Animationsprogramm hat uns prima gefallen.

• Heinz Alter 66-70
    November 2015

„Hervorragender Service und schöner Strand!”

80 - 90 % der Hotelgaeste sind Russen. Extreme Beschallung tagsueber am Strand durch die Musik des Animationsteams - ansonsten sehr nett!!!!! Fuer Gaeste, die die Musik nicht hoeren moechten, laesst es sich am Strand oder Pool mit Ohrstoepseln ertragen :-)

• Anke Alter 46-50

„Durchfall”

Es gibt für mich drei Dinge zu bewerten1. Zimmer , ins Alter gekommen und alles andere als sauber. Wir haben zum Test ein Gummiband auf dem Badezimmer Boden liegen lassen und es war 6 oder 7 Tage im Zimmer herum geschoben worden!2. das Essen, ich bin nun wirklich kein krüscher Mensch aber wenn ich mit...

• Elke Alter 56-60

„Top Animationsteam”

ich möchte dem Animationsteam ein großes Lob aussprechen, vor allen Mr. K. Er hat es wirklich drauf die Gäste mit seinem Tanzangebot oder Fitness mitzureißen. Hut ab bitte macht so weiter und schön das die Animation auch in Deutsch angekündigt wird.

• Danny Alter 51-55
    Oktober 2015

„Renovierten Anlage sehr sehr schön”

Da wir dieses Hotel sehr viel mitbenutzt haben, obwohl wir Gästen des Ali Baba Palace waren möchte ich hiermit trotzdem eine kurze und sehr Positiven Bewertung abgeben.Es hat sich ins Aladdin Beach sehr viel getan seit letztes Jahr. Hier ist soviel renoviert worden. Dies fängt an mit den Bungalows wovon...

• Steffen Alter 56-60

„ Top Hotel 4 Sterne”

Sehr zu empfehlen.Gutes abwechslungsreiches Essen.Sauberkeit ist absolute Priorität und das Personal ist ständig bemüht um guten Service.Das Animations Team ist einsame Spitze.Von Kinderbetreung im Kinder-Club bis zu täglichem Abendveranstaltungen(Tequila-Partys und Disco-Veranstaltungen) ist für jeden...

• Herbert Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schöne Hotelanlage ideal zum relaxen”

Ich war in den Herbstferien dort mit einem guten Freund und dessen 13-jährigem Sohn spontan für 1 Woche da. Das Hotel ist allgemein sehr sauber und schön angelegt, ideal für ein paar Tage relaxen. Allerdings sind im Hotel zu 95% osteuropäische Gäste.

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super schoenes Hotel, sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist super gelegen, sauber und in einem Sehr gutem zustand. Essen ist Immer frisch und lecker.