Bewertungen für Al Pini Villaggio Apartment

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Es war angenehm ruhig in der recht großzügigangelegten Anlage. Täglich wurde das Appartment gereinigt. Die Küchenausstattung hätte besser sein können (nur 4 Teller, 4 Gläser...) Am Strand gab es viele Freizeitangebote. Insgesamt ein schöner Familienurlaub.


  • Gerald Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Appartemant ist sehr schön nur die betten sind sehr hart und da zwei Einzelbetten zusammen gestellt sind, rutschen die auseinander. wir haben uns aber mit einem Spanngurt die betten zusammen gehängt. das klappte dann wunderbar.Handtücher und Bettwäsche wurde einmal die woche gewechselt . Der Müll wurde...


  • Marion Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel-Alarm”

    Das Al Pini ist zwar laut Hotel neu Renoviert worden. Die Küche war in einem guten Zustand. Leider waren die Matratzen komplett durchgelegen und im Bad war in der Dusche und an der Decke Schimmel. Auf Reklamationen reagierte das Hotel sehr barsch. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, sagte man...


  • Isabelle Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien zu empfehlen! Appartments .”

    Ai Pini ist eine Appartmentanlage die zum Hotel Belvedere gehört. Man ist selbstverpfleger dh. kocht selbst oder geht lecker essen.Ringförmig angelegt, 63 Appartements, Zweistöckig.Die Appartments sehen ziemlich neu aus und sind komfortabel eingerichtet.Freizeitangebote können im Hotel Belvedere mitbenutzt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen