Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Al Hamra Palace Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Grossen und Ganzen o.k.”

    Zimmer wurden nicht richtig geputzt und waren auch nicht wirklich Sauber. Schimmel war im Bad und in der Küche. Geschirr war nicht sauber. Zimmer sind teilweise zu gross. Nachts war extremer Lärm. Kinder haben geschrieben und Fussball gespielt vor unserem Zimmer ! Das Essen war zwar gut, aber es gab...


  • Marlene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Apartment Hotel - Ausflüge mit Visit-Friends.de ”

    Wir haben 2 Wochen hier verbracht. Das Hotel ist ein All Suiten oder Apartment Hotel. Damit bekommt man immer Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt. Da hat man eine Wohnung mit eingerichteter Küche. Wir haben dann auch noch ein Upgrade von 1 auf eine 2 Schlafzimmer Suite erhalten. Die Suite / Apartment...


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit wieder”

    Positiv: sehr saubere Toiletten im Strand-/Poolbereich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Negativ: alkoholfreie Getränke sehr teuer


  • Sarah Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 5 Sterne!”

    Für die ungünstigen Flugzeiten und die Check in Zeiten des Hotels kann keiner was. Jedoch wurde auch die von der Rezeption genannte Zeit nicht eingehalten,sodass wir völlig fertig vom Flug noch länger warten mussten.Das Essen:Frühstück Ausser Kaffee und schwarzem Tee gab es keine Option an warmen Getränken.Saft...


  • Sylvia Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 5 Sterne eher 3 Sterne”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Frühstück für eine 5 Sterne Hotel eher dürftig und am letzten Tag kein Platz im Frühstücksraum (überfüllt). WLAN kostenpflichtig und kein Computer wo man mal im Internet hätte etwas nachschauen können, bzw. seine Bordkarten für den Rückflug hätte ausdrucken können....


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider kein Internet Service z. B. für Ticketausdruck”

    Ein Hotel wo ich mein Ticket für den Rückflug nicht ausdrucken kann, geht m.M.n. in der heutigen Zeit gar nicht.Generell find ich den I'net zugang für total überteuert und sehe dies eher als Service an..................


  • Udo Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für Badeurlaub”

    Schönes Hotel, nahe am Strand gelegen. Personal spricht kein Deutsch.Pesonal ist zwar freunlich aber sehr langsam und inkopetent.


  • Gerda Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Sehr schönes Hotel. Die Appartements sind sehr groß mit viel Stauraum und guter Aufteilung. Küche, Bad mit Badewanne, separater Dusche und Toilette, Schlaf- und Wohnbereich. Personal super freundlich und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Punktabzug gibt es für fehlendes WLAN was in einem...


  • Heike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel hat eher 3 Sterne”

    Das Mobiliar ist schon sehr runtergekommen. Hat nix mit Luxus und Dubai zu tun. Das Personal ist sehr freundlich, leider ist das Hotel sehr runtergekommen. Die Fahrt nach Dubai kostet mit dem Taxi 150 Aed und zurück ca 200 Aed und dauert 1:30 Stunden ca.


  • Hendrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Strandhotel”

    Wir haben hier drei Nächte als Badeurlaub verbracht und waren zufrieden. Die Suite mit zwei Schlafzimmern hat mehr als genug Platz für 4 Personen, ist modern ausgestattet, mit zwei Badezimmern, zwei zusätzlichen Toiletten (?!), Küche und Wohnzimmer. Die Küche ist gut ausgestattet und hat einen großen...