Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Sporthotel Schulenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein gelungender Kurzurlaub mit viel Erholung”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt mit einer sehr guten Bewirtung


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In die Jahre gekommenes Sporthotel”

    Gute Ausgangslage zur Erkundung des Harzes; ein in die Jahre gekommenes Sporthotel mit Kegelbahn, Schwimmbad, Tennisanlage


  • Ina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen!”

    Sehr nettes Familien geführtes Hotel. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Tolles Frühstücksbuffet und Abend 3-Gang Wahl Menü!Das Bad ist recht klein, leider auch noch nicht modernisiert aber sauber!


  • Tino Berger Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enttäuschung beim Paket "Mountainbike Wochenende"”

    Wir hatten über Ostern das Mountainbike Wochenende inkl. einer geführten Mountainbiketour gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Die geführte Tour fand nicht statt. Der Tour Guide meldete sich krank und Ersatz gab es nicht. Insgesamt war das "Mountainbike Paket" nichts weiter als Übernachtung mit HP....


  • Ellen Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel”

    Zimmer sehr sauber, Bad etwas klein und wenig Ablage.Essen super, Schwimmbad renovierungsbedürftig, Sauna zu klein.


  • Uli Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung”

    Es war alles ganz toll, einzig nervig war aber das immer wieder zu hörende Bürotelefon im Frühstücks- u. Kaminzimmer. Jedesmal schreck ich zusammen. Urlaub weg, sofort zurück in meinem Büro.Kleine Ursache, große Wirkung. Alles weitere war aber sehr gut.


  • ulli Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „kurzurlaub”

    Rundum gelungen - alles da was wir brauchten - Zimmer schön - Bad klein aber sauber und alles ok - Essen und Personal sehr gut


  • Elke Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    sehr freundliche Chefin,bemühte sich um ihre Gäste,gutes Frühstück,Personal im Restaurant könnte freundlicher und umsichtiger sein,Abendessen war nicht sehr schmackhaft


  • Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Service! Gern wieder!”

    Unsere kleine Doppelkopf-Gruppe hat zwei Tage hier verbracht und sich wohlgefühlt. Das Personal war sehr bemüht, uns zufriedenzustellen. Das Frühstück war bestens und alle waren sich einig, das kann man mal machen. Dass dann auch Frau Holle mitspielte, hat den Aufenthalt nur noch verschönert. Wir kommen...


  • Karin Lehmann Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für ein Wellness - Stätetrip”

    Es ist ein einfaches gutes Sporthotel.Die Lage und die Verpflegung waren gut.Das Wellnesangebot war ausreichend.Die Sanitäreneinrichtungen entsprachen den 3 Sternen.Eine Sanierungen täte dem Ambiente gut.Die Zimmer waren hell und gut ausgestattet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Sporthotel Schulenberg