Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Park-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Parkplätze ausreichend vor dem Haus. Zimmer war geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Lediglich das Badezimmer und vorallem das Waschbecken war sehr klein. Das Frühstück war eines der besten welche ich kenne.


  • T Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bestes Frühstück ever!!”

    Ein schönes Hotel, sauber, neue bequeme Matratze, HD Flachbildfernseher, und, besonders hervorzuheben: Das wunderbare Frühstück. Wirklich habe noch nie in einem 3 Sterne Hotel so ein tolles Frühstück bekommen. Wir waren mit einer großen Familie da, und alle sind auf ihre Kosten gekommen: Die Kinder fanden...


  • Pasquale Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alle Erwartungen erfüllt”

    Einfaches Standard-Hotel, sehr sauber, freundliches sehr zuvorkommendes Personal, gute Parkmöglichkeiten, gut erreichbar. Mehr kann ich nicht sagen, da ich sehr spät angereist bin und schon um 6.00 Uhr das Hotel verlassen habe.


  • Maximilian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel für Businessaufenthalte”

    Sehr gemütliches Hotel. Mit Sauna und kleinem Sportraum auch für die Größe gut ausgestattet. Frühstück ebenfalls sehr umfangreiches Angebot. Ausstattung der Räume ein wenig sehr altmodisch.


  • Claus-Dieter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehm überrascht”

    Ein renoviertes Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Auch die Größe meines Econonmy Zimmers hat mich dann doch überrascht. Hervorragende WLAN Verbindung!! Ein Frühstücksbuffet welches eigentlich keine Wünsche offen lässt!!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „TOP Hotel. Personal sehr freundlich”

    Top Hotel. WLAN ohne Probleme. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Ruhiges Zimmer. Bad etwas zu klein. Parkplätze genug vorhanden. Leider kein Restaurant mehr im Hause.


  • Olivia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Adresse für Geschäftsreisende!”

    Zentrumsnah und doch ruhige Nächte. Familien geführtes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Zimmer modern eingerichtet, Schrank ein wenig zu klein.


  • Dirk Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geht so”

    Gutes Hotel mit kleinen Nachteilen, keine Minibar, kein Wasserkocher mit etwas Kaffee für die Arbeit danach, Mängel am Fußboden im Zimmer, kein Duschbad. Allerdings sehr ordentliche Whiskys an der Hotelbar und eine sehr nette Dame an der Rezeption. Man kann das Hotel weiterempfehlen.Das Frühstück war...


  • Werner & Liane Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Kurztrip!”

    Wir waren für einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Der Service war hervorragend vom Empfang bis zur Abreise! Sehr freundliches Personal. Gute Lage! Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Prima für einen Kurzurlaub”

    ... wir werden mit absoluter Sicherheit, wieder dort einen Kurzurlaub verbringen - prima Preis - Leistungsverhältnis

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Park-Hotel