Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT LaVital Sport- & Wellnesshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Kurzurlaub mit Wellness Angeboten , würden wir jederzeit wieder buchen ;sehr freundlichen , zuvorkommendes Personal ;


  • Vera Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr in die Jahre gekommen”

    Sehr in die Jahre gekommen. Wohlfühlfaktor bleibt aus, Bett sehr hart und Zimmer allgemein nicht sehr ansprechend.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles im grünen Bereich”

    Nettes Hotel mit gutem Fitnessraum. Frühstück ist auch in Ordnung. Großer kostenloser Parkplatz vorhanden. Das Gästehaus ist in der Nähe.


  • Diana Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traum Wochenende”

    war ein wunderbares Wochenende, wir kommen bestimmt noch mal.Die Massagen waren sehr gut.Spitzenmäßig war auch der Massage sessel


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gepflegtes offen und freundlich anmutendes Haus.Gut und praktisch ausgestattete Zimmer im Gästehaus.Weit überwiegend sehr freundliches Personal.


  • Pinki Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Service, schönes Hotel”

    Sehr gut bis auf die Terminvergabe im Wellnessbereich hat bei einer Anwendung leider nicht geklappt, das Frühstück ist okay da alles da ist leider musste man nachfragen da nicht genug für alle Gäste da war...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr Gastfreundlich, nette Bedienung. Das ganze drumherum ist sein Geld wert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • svenja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Brauchte eigentlich nur ein zimmer zum schlafen ”

    Schönes hotel kann man gut für wellness oder sport nutzen. Zum ausschlafen allerdings nicht. Obwohl auch ein spätes Check out möglich gemacht wird.


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen!!!!”

    Meine Freundin und ich waren für einen kurzen Wellness-Aufenthalt in Ihrem Hotel. Sehr empfehlenswert!! Sehr sauber! Tolles Essen, toller Wellness-Bereich, super nettes Personal! Schade nur, dass in der Woche "so rein gar nichts los ist"....


  • Janet Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Von wegen Wellness Hotel”

    wir waren für eine Übernachtung All Inclusive im Lavital, das entsprach nicht unserer Vorstellung, für mich ist das kein Wellnesshotel sondern ein Sportstudio mit überteuerter Übernachtungsmöglichkeit. Hinweis bei Anreise auf das Gästehaus fehlt, dadurch unnötiges Gepäck hin- und hertragen, um in die...