Schlecht

Bewertungen für AKZENT Landhotel Frankenberg

• Andrea Alter 46-50

„Gutes Hotel für einen Kurztrip”

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer hat einen guten, sehr sauberen Eindruck hinterlassen. Problemlose Buchung am Tag vor der Anreise.

• Katharina Alter 26-30

„schöner Aufenthalt”

Die Zimmer sind sehr ordentlich und ausreichend möbliert. Jedoch hatte der Teppich einige Flecken, was den ersten Eindruck etwas schmälert. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Joachim Alter 41-45

„Kommen wieder”

Wir waren mit dem Motorrad Unterweg und benötigten ein Zimmer für eine NachtDie Mitarbeiterin an der Rezeption gegen 17:00 Uhr war sehr aufmerksam Erklärte uns den Zutritt auch zu einer späteren Zeit Sie Erkundigte sich gleich nach der Zufriedenheit (Zimmer)Die Mitarbeiterinnen zur Frühstückszeit waren...

• Wilhelm Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel für Kurzaufenthalte”

Hotel wird momentan Saniert. Tagsüber wird es deshalb etwas laut im Hotel.Frühstückbüfett momentan etwas dürftig, aber nach meiner Meinung ausreichend.Hotel liegt wunderschön über der Stadt Bad Frankenberg. Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten gut erreichbar.

• Ronny Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel kann ich wirklich empfehlen! Lage unweit der A4 aber ruhig. Durch eine Schallschutzwand, war die Autobahn nicht zu bemerken. Direkt neben dem Hotel ist ein Kaufland und ein Aldi (ca. 200m). In unmittelbarer Nähe mehrere Gaststätten. Grieche, Italiener usw. Die Zimmer top sauber und mit Holzmöbeln...

• Heike Alter 51-55
    Juni 2015

„Das Landhotel Frankenberg ist eine gute Wahl”

Wir haben uns an diesem Wochenende im Akzent Landhotel Frankenberg sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man kann von hier aus Tagesausflüge z. B. ins Elbsandstein-Gebirge oder nach Dresden unternehmen.

• Martin Alter 46-50
    Mai 2014

„Nettes Landhotel mit solider Ausstattung”

Frisch renoviertes Landhotel. Günstig an der Autobahn gelegen, trotzdem sehr ruhig. Ausreichend viele Parkplätze vorhanden. Preis-Leistungs-technisch sehr gut. Zimmer solide ausgestattet. Nicht übermäßig groß. Sehr nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Andrea & Karlheinz Alter 41-45

„Wir waren begeistert”

wir haben wunderschöne tag verbracht, wurden nett und zuvorkommend bedient und empfehlen dieses haus unbedingt weiter,und fahren bestimmt einmal wieder hin

• Jürgen Alter 61-65

„Eine gute Empfehlung”

...wie bereits erwähnt: Von wenigen Kleinigkeiten abgesehen, eine gute Wahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde wiederkommen und kann das Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen...

• Arthur Alter 46-50

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Preisleistungs-Verhältnis sehr gut. Für eine Städtereise kann ich es jederzeit empfehlen. Hotel und Zimmer sind sehr sauber.