Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Zum Alten Brauhaus

• Martin Alter 31-35

„Auffrischung erforderlich”

Etwas in die Jahre geratenes Hotel, welches eine Auffrischung gebrauchen könnte.Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Für 120 €/Nacht hätte ich weitaus mehr erwartet.

• DD Alter 36-40

„Nie wieder”

sehr dreckig und überall Staub (auf dem Schrank, auf den Leuchten, auf dem 20cm-Fernseher, auf den Türen und Türrahmen), Wildwuchs-Bäumchen und alte Taschentücher auf dem Balkon, Stock/Schimmel im Bad und an den uralten Alu-Fenstern, Bett war aus dem Leim, tote Fliegen unterm Bett, Kronkorken unterm...

• Michaela Alter 31-35

„Sauberes und empfehlenswertes Hotel”

Saubere Zimmer, nettes Restaurant wo es spitzen Burger gibt. Sehr schöne Sommerterasse und es gibt ein Spitzenfrühstück...

• Bernhard Alter 36-40
    April 2016

„Für die Leistung viel zu teuer”

Für den Preis wirklich zu schlecht. Die Zimmer sind im Flair der frühen 70er, bis auf die Matratze ist das Zimmer wirklich veraltet. Das Zimmer ließ sich u.a. nicht verdunkeln (Rolladen defekt).

• Steffen Alter 31-35
    April 2016

„Günstig, aber nicht sonderlich gut”

Personal war teils unfreundlich (Frühstücksraum wurde vergessen aufzusperren, aber man hätte ja wissen können dass es eine nicht ausgeschilderte Hintertür gibt), Hotel abgewohnt (Teppichboden usw), Warmes Wasser in der Dusche Glückssache (mal kommt keins dann zu heiß).

• Maryam Alter 46-50

„Maryam Diener”

Sehr nette freundlichen Personal. Hotelzimmer war sauber. Badezimmer sehr eng!! Frühstück Buffet war gross zügig und fein und frisch. Hotel ist mit der Bahn sehr gut erreichbar. Ich werde wieder gerne dorthin übernachten.!

• Klaus-Jürgen Alter 61-65

„Für eine Übernachtung OK, es fehlt Atmosphäre”

Wir hatten Einzelzimmer, die m.E. für den geforderten Preis recht klein waren. Die Zimmerreinigung dürfte etwas gründlicher sein und sollte von der Hotelleitung besser kontrolliert werden. Das Restaurant hat an Wochenenden geschlossen, was ich für ein Restaurant mit dem schmückenden Namen "Zum Alten...

• Ronny Alter 36-40
    August 2015

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt hier einfach, außerdem liegt es sehr gut angebunden an den ÖPNV. Ich hatte diverse Extra-Wünsche, diese wurden alle erfüllt. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

• Marc Alter 26-30
    September 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Der kurzfristige Aufenthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann man nur weiterempfehlen. Der erste äussere Eindruck hat getäuscht, innen ist alles Tip Top

• Andreas Alter 51-55
    September 2014

„3 Sterne - zu einfach und schlechter Service”

Sehr einfache Ausstattung für 3Sterne, keine Flexibilität bei Kurzfristigen Umbuchungen, Zimmer wurde zwei Tage nicht sauber gemacht, dafür ein kostenloses Frühstück angeboten.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Zum Alten Brauhaus

Beliebte Hotels in Kerpen