Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Tietmeyer

• Karina Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr gutes Hotel mit guten Zimmern,können wir nur weiter empfehlen. Eine super Küche die man nur empfehlen kann.Service sehr gut.

• Corina Alter 51-55

„Äußerst empfehlenswert!”

Ein absoluter Geheimtipp! Super freundlich, sehr geschmackvolle Einrichtung, tolles, reichhaltiges Frühstück. Leider hatten wir keine Gelegenheit auf der wunderschönen Terrasse direkt am Dom ein Abendessen zu geniessen, aber das werden wir nachholen. Wir kommen wieder!

• Heinz Alter 61-65

„Münsterland”

Schönes lebendiges Hotel mit nettem Personal, guter Küche und großes sauberes Zimmer! 5 Tage Münsterland waren bei tollem sonnigen Wetter eine wahre Erholung!

• Mathias Alter 56-60

„Ein tolles Wochenende mit der Familie”

Sehr schönes Hotel . Abends beim Essen zu laut , Super Essen , Frühstück auch sehr gut gewesen , Zimmer waren spitze .

• Hans und Roswitha Alter 70 +

„Ein hervorragendes Hotel”

Ein tolles Hotel, mit nettem Personal und ausgezeichneter Küche. Großzügige Zimmer und einem sehr schönen Bad, mit allem was man braucht. Für Fahrräder steht eine große Garage zur Verfügung

• Alexander Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

Sehr schönes gepflegtes Ambiente. Gemütlicher sauberer Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen und man kann sich sehr gut erholen.

• Johannes Alter 61-65

„Preiswertes, gutes Mittelklassehotel”

Hotel in guter Lage, sehr guter Service, Zimmer u. Bad sauber, ( man sollte im Sommer für Beschattung sorgen, da es sonst nachts fast unerträglich warm ist.) Leider keine Klimaanlage,mässige Schalldämmung.

• Deniz Alter 36-40

„Zentrales Hotel mit freundlichem Personal”

Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt. Schöner Spaziergang möglich, ein Supermarkt in der Nähe.

• Fritz Alter 70 +

„Optimale Wahl für kleine Radfahrgruppen”

Sehr freundlicher Empfang, herzliche Bedienung und schöne Zimmer , Essen sehr gut.Besonders die tägliche Mineralwasserflasche am Zimmer war hervorragend.Für unsere kleine Radlergruppe eine optimale Wahl

• Erhard Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Personal war nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber und das Essen war reichlich und geschmackvoll. Preis Leistung hat mehr als gestimmt. Der Chef hat sich persönlich um seine Gäste gekümmert. Würden jederzeit wiederkommen.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen