Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Residenz

• Siggi Alter 61-65

„Nicht wieder - ein Fall für Hotelprüfer”

Es ist ein großes Hotel bei dem die Technik wie auch eine allgemeine Renovierung dringend nötig scheinen. Als Extras wurden Reichhaltiges Frühstücksbuffet und WLAN angeboten, was sich aber als Flopp erwies.

• Rolf & Gabriele Alter 46-50

„Kurztripp”

Wir waren mal wieder kurz in Graal Müritz. vom 21.07 - 22.07.2016.Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Essen.Wir kommen gerne wieder

• Christiane Alter 66-70

„Ein "Wohlfühlhotel" für die ganze Familie”

Kurzfristige Anmeldung, telefonisch, zu unserem zweiten Aufenthalt. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Personal hervorragend, so wie man sich als Kunde das wünscht.

• Christian Alter 36-40

„Nie wieder”

Besser ein anderes Hotel buchen . Die Möbel sind vermutlich mindestens 15 bis 20 Jahre alt. Bei einem Zimmerpreis von 150 € die Nacht nicht akzeptabel

• Dietrich Alter 56-60

„Top Urlaub ”

Super freundliches und hilfsbereites Hotel - und Servicepersonal , geräumiges und sehr gepflegtes Zimmer , Frühstücksbuffet und Abendessen ein Genuß für Auge und Gaumen. Ein rundum gelungener Urlaub. Ist auf Anhieb unser Stammhaus geworden.

• Susanne Alter 26-30

„Woher kommt diese ungerechtfertigte gute Quote?!”

Ich bin angekommen im Hotel (11 Uhr) und beim 1. Mal dran vorbei gelaufen. Drei Sterne superior und die überdachte Pforte/Treppengeländer zeigen deutliche Rostspuren? Drin sah es in der Lobby freundlicher aus, alles sehr klein aber fein. Das Zimmer war verständlicher Weise noch nicht fertig. Die Rezeptionistin...

• Walter Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren zum wiederholten Male als Gast im Hotel Residenz in Graal-Müritz. Das allein sagt schon etwas darüber aus, wie es uns gefallen hat.Auch diesmal haben wir unseren Aufenthalt genossen und haben keinen Grund für Kritik gefunden.

• Mario Alter 41-45

„Insgesamt Stark renovierungsbedürftig”

Tolle Lage, gutes Restaurant, Hotel renovierungsbedürftig, "Hausmeister" sehr einfallsreich aber nicht angebracht, Möbel stark abgewohnt, Wand WC mit einem Stück Holz abgestützt, Sauberkeit an manchen Stellen grenzwertig, Auslegware Flecken, Fassade schlechter Eindruck, Möbel notdürftig überstrichen...

• Frank Alter 51-55

„ein Wohlfühlhaus”

was gar nicht geht und auch nicht zumutbar ist, war das Mäusekino. Mit heutigen Standard an TV Größen hat dies nichts zu tun! Dem Bad sollte mal eine intensivere Schimmelbehandlung teil werden. Ansonsten alles Bestens

• Cindy Alter 26-30

„Gutes Hotel direkt bei Seebrücke”

Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen wirklich angenehm. Fehlende Barrierefreiheit im gesamten Hotel, z.B. auch für Kinderwagen beim Ein- und Ausgang sowie im Restaurant, waren jedoch ein Manko.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Residenz