Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Möhringer Hof

• Andreas Alter 41-45

„Gut für Musical Besuche”

Alles wie erwartet - gute Lage zum Musical-TheaterZimmer zur Strasse etwas laut - das nächste mal würde ich ein Zimmerupgrade buchen.

„Schönes Hotel für Kurzurlaub wie Musical etc.”

Günstiges und gutes Hotel in der Nähe der Musicaltheater auch für Stadtbesichtigung oder sonstige Veranstaltungen z.B. Canstatterwasen geeignet.

• Florian Alter 41-45

„Das "HILTON" von Möhringen!!!!!”

super super super super, 3 Sterne sind für dieses professionel geführtes Haus zu wenig!!!!Alles war von der ersten Minute an PERFEKT!! Das nächste mal wenn ich Stuttgard wieder besuche ist der "Möhringer Hof" meine erste Adresse, egal wo ich in Stuttgard beruflich oder privat zu tun habe!!

• Adolf Alter 66-70

„Übernachtung mit Musical”

der Aufenthalt im Möhringer Hof war wie immer sehr schön. Das Personal und die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Wir waren 6 Personen und alle fühlten sich wohl.Vielen Dank

• Benni Alter 31-35

„Bei dem Chef nie wieder”

Das Hotel selbst und die abgelegene Lage sind gut. Ebenfalls ist die Anbindung an die nahegelegene S-Bahn ok. Bei mir bleibt jedoch der Eindruck von dem unfreundlichen Empfang sowie der Verarsche beim Einchecken hängen. Im nachhinein stellte sich heraus das dies der Chef des Hauses persönlich war. Das...

• Petra Alter 51-55
    April 2016

„Ideal gelegen für ein Musical-Weekend”

Der Möhringer Hof liegt zwar etwas ausserhalb der Stadt, ist jedoch sehr gut per U-Bahn oder Bus erreichbar. Wir sind jedes Jahr aufs Neue überzeugt von Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum SI-Zentrum wo die Musicals stattfinden. Man erreicht das SI-Zentrum in 15 Min. zu Fuss, mit dem Taxi zu 7€. Familie...

• Regula Alter 51-55

„Netter Aufenthalt”

Preis- Leistung stimmen hier.Nettes Personal, Frühstück war auch immer frisch und ansprechend hergerichtet. Vielen Dank

• Sandra Alter 41-45

„Hotel Möhringerhof”

Wir fanden es sehr gut! Alles war Bestens! Was mich ein wenig gestört hat ist die Frotteewäsche (Badetuch usw.) diese ist doch schon stark ins "alter" gekommen.Freundlicher Gruss und bis Bald :-)

• Volker Alter 51-55

„Musical Aufenthalt”

Diese Hotel ist sehr sauber und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.Das Personal ist kompetent und hilfsbereit.

• Sandra Alter 19-25

„Kombination Stadtbummel/Musicalbesuch zu empfehlen”

Wir hatten das Musical Arrangements gebucht - hier für eine super Anlaufstelle!Auschecken konnten wir dann bequem bis 11.00 Uhr und zum Abschied gab es dann sogar noch kleine Schoko Osterhäschen. Uns hat das Musical so gut gefallen, dass eine Wiederholung mit anderem Musical gut möglich ist!