Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn

• Heike Alter 51-55

„Kieler Woche Aufenthalt”

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!Ich empfehle das Landhaus Schellhorn sehr gerne weiter! Werde einmal wiederkommen!

• Markus & Andrea Alter 41-45
    Juni 2015

„Nettes Landhaus in Schellhorn”

Das Landhaus Schellhorn hat eine ausgezeichnete Küche (abends). Das Frühstücksbuffet war ok,da hatten wir uns durch das sehr gute Restaurant einiges mehr versprochen,es war sehr einfach auch am Sonntag nichts besonderes,sehr schade. Der Garten ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind ok groß allerdings...

• Andre Alter 41-45
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel nicht weit von Kiel”

freundliche Begrüßung von der Chefin, saubere Zimmer, gutes Frühstück somit Alles was man sich für eine auswärtige Übernachtung wünscht

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Landhaus Schellhorn”

Unfreundlicher EmpfangAuch wir wurden mit sauertöpfischer Miene aufgefordert, das Zimmer ungesehen zu bezahlen.Die Worte "bitte" und "danke" scheinen nicht zum Repertoire der Dame am Empfang zu gehören oder Gästen, die nicht per Fahrrad anreisen, vorbehalten zu sein.Es handelt sich um ein ruhig gelegenes...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Entspannung in ruhiger Lage”

Das Landhaus Schellhorn bietet einen sehr entspannten Aufenthalt. Sehr gute Küche, sehr angenehme Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Terrasse mit Blick ins Grüne. Ruhige Lage, geschützte Unterbringung der Fahrräder. Muss man sich merken :)

• Stefan Alter 51-55
    November 2014

„Freundlichkeit erleben und genießen!”

Ein in die Jahre gekommen des Hotel was sich durch hervorragenden Service und unglaubliche Freundlichkeit des Personals auszeichnet. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet!

• Elfriede Alter 46-50
    September 2014

„Gerne wieder”

Alles individuell, privat geführt, gemütlich und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.Ich komme habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Hans-Peter Alter 66-70
    August 2014

„Rundum zufrieden”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals an der Rezeption und im Frühstücksraum war vorbildlich

• Ursula Alter 56-60
    August 2014

„Sehr unfreundliche Hotelchefin”

Sehr unterkühlter und unfreundlicher Empfang durch die Hotelchefin Frau Hecht, auch während des weiteren Aufenthaltes. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, die Hochzeitsgäste hatten insgesamt 12 Zimmer belegt, alle mussten noch bevor sie die Zimmerschlüssel...

• Gunhild Alter 56-60
    Juli 2014

„Wohlfühl-Hotel”

Das Landhotel Schellhorn bietet guten Service und freundliches Personal. Sonderwünsche werden erfüllt. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl. Die Außenterrasse ist gemütlich und lädt zum Länger-Sitzen ein.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein