Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Landgasthof Evering

• Henry Alter 46-50
    Mai 2015

„Hier findet ein Gast alles was er braucht.”

Unterkunft, Service und Verpflegung waren tatellos und wir werden Ihr Hotel zukünftig wieder buchen. Waren auf Geschäftsreise und konnten leider das ganze Angebot nicht nutzen.

• Peter Alter 36-40
    November 2014

„Tolles Hotel”

Tolle Gastfreundlichkeit...Tolles Hotel, top hilfsbereit.... Super Zimmer,sehr gepflegt...sehr zu empfehlen..

• Peter Alter 56-60
    November 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Alles in Allem ein sehr gut geführtes Hotel, empfehlenswert.Die Doppel-Zimmer war ausreichend groß und verfügte über alles was Geschäfts- und Urlaubsreisende benötigen.

• Bernd Alter 41-45
    Juni 2014

„Unsere Gruppe war begeistert!”

Wir waren mit einer kleinen Gruppe da (9 Personen) und alle rundum sehr zufrieden !Die Zimmer und Bäder sind ausreichend groß und sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sonderwünsche (z. B. Spiegeleier oder weichgekochte Eier) werden gern...

• Peter Alter 51-55

„Kurz und knapp : Gut”

Freundlich , sauber und sehr ruhig entspanntes Wohnen in einem Hotel der Extraklasse. Die Lage ist sehr Zentral und trotzdem ruhig

• Dirk Alter 56-60

„mehr als zufriedenstellend”

Der Eindruck, den wir über Booking.com vermittelt bekamen, wurde in Gänze erfüllt.Der Wunsch - bei unserer Buchung - auf ein Zimmer nach hinten, wurde nachdem wir es angesprochen hatten, sofort erfüllt.

„Sehr gutes Hotel”

Alles Top,man kann in diesen Hotel sehr gut Übernachten und sehr gut Speisen....Macht einen sehr schönen Eindruck...Weiter so!!!

• Marcin Alter 31-35
    November 2013

„Sehr comfortabel und nicht teuer!”

Wunderbar, sehr gute Preis-Leistungsverhaltnis. Freundliche Service, wertvolle Zimmeraustattung und sehr guter Allgemeine Eindruck!

• Mike Alter 61-65
    Oktober 2013

„Emsbüren”

Sehr angenehmes Hotel , wobei besonders der sehr aufmerksame Frühstücksservice hervorzuheben ist.Das recht neu und geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sehr großzügig , der Sanitärbereich eher klein , aber ebenfalls sehr sauber und auf neuem Stand (bodengleiche Dusche) - alles sehr sauber und in gutem...

• Johannes Alter 56-60
    September 2013

„Nicht nur für eine Nacht”

Der Aufenthalt im AKZENT Hotel Evering hat uns sehr gut gefallen und alle Erwartungen vollständig erfüllt. Die Zimmer waren leise, geschmackvoll ausgestattet, das Frühstücksbuffet konnte vollständig zufrieden stellen, Service und Ansprache waren sehr freundlich und kompetent. Sonderwünsche konnten wir...

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Landgasthof Evering