Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Körner Hof

• Olaf Alter 46-50
    April 2016

„Dortmund´s Hotel”

Sehr gute individuelle Betreuung. Nettes und freundliches Personal, welches immer für den Gastda ist. Änderungen und Wünsche werden sofort entgegen genommen und geklärt.

• heinz Alter 66-70
    Dezember 2015

„super nett”

sehr zu empfehlen sauber und freundlich super frühstück ,Aprikose, einfach super gern wieder schon gebucht für februar

• Wolf Alter 61-65
    November 2015

„Konzertbesuch in der Westfalenhalle”

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.Saubere Zimmer,sauberes Bad.Konnten wegen der kurzen Zeit nicht alles nutzen.

• Elke Alter 61-65

„Empfehenswert!”

Ein freundliches, sauberes, ruhiges Hotel mit Schwimmbad undSauna sowie Tiefgarage. Ich werde gern wieder hier übernachten.

• Barbara Alter 46-50

„"Gutes Stadthotel"”

Wir buchen für unsere Aufenthalte in Dortmund seit Jahren regelmäßig das Hotel Körner Hof und können es weiterempfehlen. Die Familie Westermeyer führt dieses Hotel seit Jahrzehnten. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre. In dem dazugehörigen Restaurant/ Kneipe wird das gute Frühstück serviert und...

• Micha Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nettes schlichtes Hotel mit toller Sauna”

schlichtes und einfaches Hotel, dennoch gemütlich, gutes EssenSehr schöne SaunaPool und Bad sehr kleinVerkehrsanbindung sehr gut mit Bahn und Auto

• Werner Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr nettes Hotel in ruhiger Wohngegend”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer in den Hinterhof. Die Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist eine Empfehlung wert.

• Visitor Alter 31-35
    Juni 2015

„Eines meiner schlechtesten Hotels”

PRO- Sehr nettes und zuvorkommendes Personal- Auf Wünsche wird eingegangenCONTRA**ZIMMER**- Die Internetbilder stimmen mit der Realität nicht überein !!!- Die Einrichtung ist extrem altbacken- Teppich ist sehr verschmutzt**Badezimmer**- Duschkabine weist Flecken auf, die mit einem feuchten Tuch/ Essigreiniger...

• Nina Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel in Stadtnähe”

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel!Gemütliches schönes Hotel!Das Personal ist Super freundlich total zuvorkommend!Die Zimmer sind sauber!Wir haben garnichts zu bemängeln!Würden immer wieder dort einchecken!

• Sylvia Alter 56-60
    April 2015

„Gut getroffen”

Sehr angenehme Atmosphäre , durch die freundliche Betreuung .Alle Fragen ( welche U-Bahn fährt wann. Und wo , wo befindet sich eine Volksbank ect. ) wurden freundlich und kompetent beantwortet .Das Zimmer gemütlich und absolut sauber .Die Matratze einwandfrei rückenschonend und entspannend !!!Das Frühstck...