Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Kaliebe

• Henri Alter 56-60

„Super Wochenende”

Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Aufenthalt in Ihrer Einrichtung. Die ruhige Lage im Wald, wenige Minuten zum Strand und alle anderen Annehmlichkeiten zeichnen das Hotel aus.

• Herbert Alter 41-45

„Erholung bei Kalliebe”

Wir sind (wie immer) sehr zufrieden gewesen.Besonders die ruhige Lage,das hervorragende Essen sowie die Sauberkeit haben es uns angetan.

• André Alter 41-45

„Luxus inmitten einer herrlichen Natur”

Wer einen gewissen Luxus gewöhnt ist und gleichzeitig die Natur liebt ist hier genau Richtig - wunderschöne Tage im totalen Wohlfühlambiente

• angela Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Wir bedanken uns für Ihre hervorragenden Bemühungen in jeder Hinsicht.....bald wieder. D. u. A. Ein super geführte Haus!!!! Sehr empfehlenswert!!!!

• Marsi Alter 51-55

„Wohlfühlen Relaxen ”

es waren traumhafte 14 Tage Urlaub man konne so schön den Alltagsstress abbauen sich einfach Wilkommen wissen !Zum Wohlfühlen Relaxen dazu noch wunderschönes Wetter freundliches Personal lecker Essen tolle Masssagen.

• Axel Kaesler Alter 51-55

„Super”

Kann ich nur empfehlen, war alles sehr schön. Zimmer , Essen u.s.w. Auch zum Fahrradfahren sehr schön, Strand, Wald, Berge alles vorhanden und Restaurants .

• Frank Alter 51-55

„Nach wie vor empfehlenswert!”

Neben dem Hotel, welches sich nach wie vor durch Kontinuität in Sachen Freundlichkeit, Sauberkeit und Ambiente auszeichnet, war auch die Ostssee sehr toll!

• Wolle Alter 56-60

„Unbedingt selber ausprobieren!”

Erwartungen an das Haus, das Zimmer, die Umgebung erfüllt und bei Freundlichkeit übertroffen! Wohlfühlfaktor 11 von 10!

• Walter u. Helga Alter 41-45

„Sehr Empfehlenswert ”

Sehr geehrte Fam. Kaliebe !Sie sind liebenswerte Gastgeber ! Wir sind in diesem Jahr 2mal bei Ihnen gewesen.Sehr gute Küche ! Sehr aufmerksame Mitarbeiter !

• Alexander Alter 41-45

„Ein herrlicher Ostseeurlaub!”

Wir sind Stammgäste und mit dem Hotel, der Inhaber-Familie und den Mitarbeiterinnen und den Hausmeistern außerordentlich zufrieden. Das Essen in der Halbpension ist sehr gut und nicht überladen. Das Frühstücksbüfett ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden vom Personal zusätzlich frisch...