Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Kaiserworth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute u.Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „man kann dieses Hotel beruhigt weiter empfehlen”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Personal sehr gut.Der Standort ist einfach super. Goslar ist eine sehr schöne Stadt. Immer eine Reise wert.


  • Werner Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service verbessern und Essensqualität verbessern”

    Mittelmäßig nicht zufriedenstellend, keine Hilfe beim Koffertragen,Essensqualität extrem unbefriedigend,gut war der schnelle unkomplizierte Zimmerwechsel


  • Joachim Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mitten in einer schönen Stadt”

    Das Hotel direkt am Marktplatz ist alt, aber sehr schön. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber.Ein Parkplatz steht hotelnah zu annehmbarem Preis zur Verfügung. Das Haus ist auf Grund seines Alters natürlich verwinkelt aber nett und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist angemessen, abends...


  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Es war gut, bis auf den Nachteil der durch die ganze Nacht laufenden Kirchglocken etc.Unser Zimmer 210 war am Anreisetag aufgrund der hohen Temperaturen einfach zu warmohne Klimaanlage!Nachts das Fenster offen zu lassen, war nicht möglich wegen der Kirch-/Rathausglocken, daman dann nicht schlafen konnte!...


  • steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit sehr guter Lage”

    Standort und Zimmer waren sehr gut, Personal freundlich, Frühstück für 4 Sterne nicht ganz angemessen. Leider funktionierten 2 Marmelade- Spender nicht, desweiteren war es sehr unangenehm, als wir einen Hund in der Küche sahen und dieser sogar auf Restaurantstühle kletterte und die Vorderpfoten auf den...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gemütliches und freundliches Hotel”

    Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. In jeder Lage sehr hilfsbereit. Auch das Bedienungspersonal war sehr nett und freundlich und erfüllte unsere Wünsche sehr zur Zufriedenheit meiner Klassenkameraden.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf die Schnelle - ok”

    Sehr gute Lage, Parkplätze etwas weiter weg, Zimmer eher nostalgisch als modern, kein Schnäppchen, freundliches Personal, guter Servie


  • Kai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlich und freundlich”

    Ein sehr gemütliches, sauberes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die einem den Aufenthalt der angenehm machen.


  • Thierry Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Muß in Goslar!”

    Wie üblich : perfekt... (ruhig, erholsam, freundlich, geschmackvoll...)... ganz zentral in der Kaiserstadt Goslar :-)


  • Carsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vier Sterne mit Verbesserungsbedarf”

    Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Bestechend die Lage. Zentraler geht es nicht. Das Personal im Restaurante wirkte bei unserem Aufenthalt aber überlastet. Das nicht funktionierende WLAN ein no go.Da waren andere Besser.(Brauhaus, MC Donald ...)