Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Hubertus

• Jonas Alter 19-25

„Sehr schöner - erholsamer Urlaub”

Nettes PersonalNettes HotelSehr schöner Wellness BereichSehr gelungener, entspannter Kurzurlaub mit der Freundin.

• Jürgen Alter 51-55

„Tolles Hotel”

toller Wellnesbereich, kostenloses Wlan, sky-Programme auf den Zimmern, super nette Gastgeberin, ruhige Lage

• Samuel Alter 26-30
    Februar 2016

„Sehr schönes, kleines und gemütliches Hotel”

Sehr schönes, kleines und gemütliches Hotel. Sehr herzlicher, persönlicher Empfang und Service! Sehr feines Essen in benachbartem Hotel Hirsch!

Dezember 2015

„Wellnessbereich perfekt”

Sehr netter Empfang durch die Chefin des Hauses bei unserer Ankunft. Wir hatten am Anreisetag den Wellnessbereich bzw. die Sauna vorbestellt und waren sehr angenehm überrascht wie schön dieser Erholungsbereich gestaltet war.

• Gisela Alter 56-60
    November 2015

„Kleines, nettes Wohlfühlhotel”

Sehr netter Empfang der Hotelchefin, immer freundlich und nett,man fühlt sich wohl hier, ein Hotel in dem man einfach nur mal abschalten kann vom Alltag. Ich komme gerne wieder.

• Inge Alter 56-60

„Einfach mal hinfahren, lohnt sich. ”

Ein Ort zum Wohlfühlen. Ruhig, angenehm, sauber! Der Wellnessbereich ist eine kleine Oase und die Massagen sind wunderbar. Auch ein Besuch im Sirlamu ist nur zu empfehlen. Fazit: einfach mal hin fahren.

• Peter Alter 46-50

„Kleines,feines familiäres Hotel ”

Kleines familiäres Haus mit großem Wellness-Bereich

• Maike Alter 31-35
    August 2015

„Kurzurlaub”

Wir sind übers Internet auf das Hotel Hubertus aufmerksam geworden und haben kurzfristig eines der tollen Arrangements (3 Tage) gebucht. Zum Wandern und Erholung sehr zu empfehlen. Vor allem der sehr gepflegte Wellnessbereich mit Schwimmbad, 3 Saunen und Massagen hat uns super gefallen. Die Zimmer (mit...

• Hubert Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel”

Freundlichen emphang; sehr gutes Frühstück; Saubere Zimmer; ruhige atmosphere. Ich dieses Hotel empfehlen für Familien ohne Kinder.

• Öisa Alter 19-25
    April 2015

„Angenehm !”

Hotel sehr zu empfehlen. Super freundlich und bemüht seine Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen. Wellnessbehandlungen top! Absolut zu Frieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt