Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Hirsch

• Friedhelm Alter 66-70

„Ein Haus zum Entspannen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hat uns die sehr gute Qualität des Restaurants überrascht. Das Personal ist äußerst freundlich aber nie aufdringlich.Wir kommen sicherlich wieder.

• Scarlett Alter 51-55

„Bestes Hotel im Schwarzwald mit Hund!”

Tolles, großes Zimmer! Sehr freundliche Bedienung im Restaurant abends sowie morgens beim Frühstück! Hund durfte überall mit!

• Simone Alter 46-50

„Ein sehr schönes Hotel ”

Helle saubere ZimmerSehr Freundliches PersonalFrühstück grosse Auswahl alles was das Herz begehrtEssen sehr lecker

• Friedemann Alter 51-55

„Prima Ausgangspunkt für den Schwarzwald”

Das Verhältnis von Preis/Leistung war perfekt! Der Biergarten ist empfehlenswert und das E-Bike-Angebot lohnt sich!

• Heinz Alter 51-55

„SUPER HOTEL IMMER WIEDER”

Die Zimmer super sauber und sehr gemütlich , das Essen ist genial und abwechslungsreich und das Personal sehr Freundlich, gehen auf die wünsche der Gäste ein und immer ein lächeln übrig.

• Silke Alter 41-45

„Entspannter Wohlfühlkurztrip,gerne bald wieder!!!”

Wir waren ansich rundrum zufrieden!!!! Sehr schönes Zimmer, toller,freundlicher Service,das Essen tiptop und sehr lecker,auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen,der Wellnessbereich ist wunderschön eingerichtet,das Badestübli zu besuchen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und eine...

• Wilfried Alter 66-70

„Schöne erholsame Woche”

Ein angenehmer Aufendhalt bei guter Küche und sehr freundlichem Personal. Man kann mit der Kronus-Gästekarte im gesamten Schwarzwald mit Bus und Bahn kostenfrei fahren,so dass kein Auto benötigt wird.Werden sicherlich wieder buchen!

• Wolfgang Alter 46-50

„Herrlicher Landgasthof mti viel Liebe zum Detail”

Klasse Erlebniss, Super freundlicher Service, Super gute Küche - Immer wieder gerneJeder ist willkommen sogar der Hund hat seinen hohen Stellenwert - mega. alles sehr herzlich und persönlich.

• Dunja Alter 41-45

„Einfach toll”

Ein sehr schönes Wochenende haben wir dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Hochzeitstage Angebot und es hat einfach gepasst. Saubere Zimmer und tolles essen. Ganz begeistert waren wir vom Badestüble einfach Erholung pur. Sehr nettes Personal mit einer zuvorkommenden Chefin....

• Anja Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel! ”

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer super sauber und sehr gemütlich , das Essen ist genial und abwechslungsreich und das Personal super Freundlich. Wir waren schon drei mal dort und gehen definitiv wieder hin.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Hirsch