Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Brusttuch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Service in alten Gemäuern”

    Für ein "altes Gemäuer" sehr gute Ausstattung.Service im dazugehörigen Hotel Kaiserworth sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich; Küchenleistung ebenfalls excellent.


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten anderes erwartet”

    Wir hatten ein Appartment für vier Personen gebucht. Es wäre schön gewesen, wenn wir vorab darüber informiert worden wären, dass zwei von uns auf zugestellten Klappbetten der übelsten Art hätten nächtigen müssen. Beim vorausgesetzten "fließenden Wasser" im Sanitärbereich handelte es sich bestenfalls...


  • OLAF Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage”

    perfekte Lage im Herzen der Altstadt in historischem Fachwerkhaus mit praktischem Zimmer, Pool und Sauna auf dem Dach


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit überzeugendem Altbauflair”

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Beim Frühstücksbuffet hat man eine sehr reichhaltige Auswahl.


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in Goslau”

    Zentraler wohnen in Goslar geht nicht. Die Betten waren gut, die Einrichtung in die Jahre gekommen, der Wasserdruck in der Dusche ist unbefriedigend. Die Frühstücksleistung war sehr gut, das Personal sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Modernes Zimmer, gemütlich und sauber. Das beste war das Schwimmbad. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.


  • Ina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hätten mehr erwartet”

    Schön zentral gelegen - die Glocken der Marktkirche läuten allerdings auch nachts jede 1/4 Stunde! Hotelausstattung recht altmodisch. Service beim Frühstück überfordert.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „aus alt mach neu”

    war prima. gebuchter Parkplatz schwehr zu finden Labyrinthdafür Altstadtzentrum;Fahrstuhl: hotel sei Dank, komme wieder!


  • Tobias Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr ruhig und sehr stimmig”

    Unkomplizierter haben wir noch keinen Check-In und Check-Out erlebt.Schade aber das nirgends erwähnt würde, dass die Sauna nicht nutzbar war, aber damit geworben wurde. Da wir aber eh die Landschaft und nicht die Sauna in augenschein nehmen wollten, fällt es für uns nicht ins Gewicht.


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Biker-Wochenende in einer schönen Stadt”

    Es war ein tolles Wochenende für Biker. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.Goslar und Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert.