Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Brüggener Klimp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein bisschen angestaubt”

    Das Hotel ist für die Durchreise für eine Nacht in Ordnung, einen längeren Aufenthalt würde ich hier eher nicht planen.Praktisch eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen.


  • Lothar Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel macht einen abgenutzten Eindrück auf mich”

    Habe 4 Tage im Brüggener Klimp gewohnt. Nach der ersten Übernachtung habe ich folgendes reklamiert: Duschtür läßt sich nicht öffnen, Duschumstellung defekt, Telefon ohne Funktion, Kabel abgerissen.Trotz erneuter Reklamation am nächsten Morgen wurden die Mängel bis zum Ende nicht beseitigt.Hotel macht...


  • Martin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein in die Jaher gekommes Haus nicht ganz sauber..”

    Wir haben mit einer Gruppe vom 05.09-06.09.2015 hier verbracht und waren enttäuscht. Die Rezeption hat sehr gut gearbeitet und die Schlüssel für die Ziummer wurden schnell von der Reiseleitung aufgeteilt. Danach ging es ab aufs Zimmer ins erste OG auf einer recht engen Wendeltreppe. Auf dem Zimmer angekommen...


  • Follrich Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Laut wie auf dem Bahnhof”

    Die Rezeption ist nie besetzt. Wird irgendwie nebenbei abgewickelt.Im Frühstücksraum ist es immer sehr laut.( Geschirr klappern, Tische eindecken , oder Putzfrauen mit dem Putzwagen.Die Speise Auswahl ist sehr dürftig. Rührei schmeckt wie Torf, so trocken.Insgesamt sehr ungemütlich.


  • Mechtild Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehem.Bahnhof - Hotel: Gute Idee schlecht umgesetzt”

    Wir hatten speziell 3 Doppelzimmer im Haupthaus gebucht, da im Gästehaus nur Doppelzimmer mit 1,40 m Betten angeboten wurden und die Zimmer im Haupthaus kürzlich renoviert sein sollten. Am Emfang wurden uns zunächst ohne Kommentar die Schlüssel für das Gästehaus ausgehändigt. Erst bei Nachfrage wurde...


  • Andreas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Abgewöhnen”

    Wir hatten das Luxuszimmer gebucht.Die Ledercouch war total befleckt.Die Fenster traute man sich nicht zu öffnen da der Rahmen saumäßig verdreckt und schimmelig gewesen ist.Die blauen Teppiche im Bad sahen auch nicht sehr schön aus.Und das bei vier Putzfrauen die ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gingen.Von...


  • Hagen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fahrradfahren in Brüggen”

    Es gab für dieses Hotel viele negative Kritiken, was ich allerdings nicht verstehen kann. Sicherlich es handelt sich hier um ein älteres Hotel; es ist aber trotzdem sehr sauber und hat einen gewissen Charme. Für Eisenbahnfans eine unendliche Fundgrube.Immer wieder gerne übernachten wir hier! Zum Fahrradfahren...


  • Steffen Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes Desaster - ein ruiniertes Wochenende”

    Laut einer späteren Bewertung soll das Haupthaus inzwischen renoviert worden sein - da kann es sich nur um Abriss und Neubau handeln, alles andere wäre nicht ausreichend. Die Werbefloskel "1981 wurde der Bahnhof aus dem Jahre 1890 restauriert..." hätte uns eine Warnung sein sollen - denn seitdem ist...


  • Martin Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser Nicht ... abgelaufende Lebensmittel”

    Über die Zimmer wurde hier ja schon einiges diskutiert und was soll ich sagen... es stimmt. Was mich aber absolut geschockt hat sind die Zustände des Restaurants und des Frühstücks. Ich war insgesamt 4 Nächte im Bruggener Klimp. Am dritten Tag ist mir aufgefallen, dass sowohl die kleinen und abgepackten...


  • Kirsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsleute nicht geeignet !!”

    Als Gastgeber für meine Geschäftspartnerinnen aus ganz Deutschand möchte ich mich in aller Form noch einmal für die schlechte Unterbringung entschuldigen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel ist nicht das Probelm, doch die völlig verschmutzen Fenster und andere Schmuddelecken im Hotel sind auf gark keinen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Brüggener Klimp

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen