Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch

• Petra Alter 51-55

„Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in diesem schönen Hotel mitten im beschaulichen Ottobeuren. Das Hotel ist trotz seiner Größe ruhig und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich ,die Zimmer gross und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und für jeden was dabei.Lagebedingt ist man schnell...

• Christine Alter 56-60

„Konzertreise”

Sehr freundliches und leistungsfähiges hotel im stadt Zentrum. , unmittelbar neben der Basilika. Restaurant vorzüglich, Inneneinrichtung geschmackvoll.

• Nicole Alter 36-40

„Schlechtes Frühstück ”

Naja... Für den Preis Frühstück schlecht bestückt. Kein obst, keine Croissants, keine Nutella, nur eine Sorte Wurst... Nächster Tag kein Fisch, keine Brötchen, keine Saftgläser... Auf Nachfrage lange Wartezeit über eine halbe Stunde. Unfreundlich. Kein Kühlschrank im Zimmer, wer mit Kindern oder krank...

• Armin Alter 51-55

„Rosige Tage”

Wir konnten sehr schöne Tage in Ihrem Haus erleben. Alles hat gepasst - wir haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet und die leckeren Hausbraubiere.

• Rebecca Alter 26-30

„5Sterne”

Super Hotel, 5Sterne wert, alles super sauber, Essen sehr gut und Preis-Leistung völlig okay, Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Wolfgang Alter 51-55

„Unterallgäuer Perle”

Erholsamer Kurzaufenthalt im Unterallgäu. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Kloster Ottobeuren. Idealer Ausgangspunkt für kulturelle und sportliche Aktivitäten.

• Rosmarie Alter 41-45

„Hotel mit sehr guter Infrastruktur”

Gepflegtes Hotel mit sehr guter Infrastruktur. Das Abendessen war für FreeDream-Gäste an einem Holztisch am Rande der übrigen Gästebestuhlung nicht sehr gemütlich. Die Portionen waren für Normalesser zu knapp bemessen

• Hilde Alter 46-50

„gelungener Wochenendtrip gelungener Wochenendtrip”

freundliches Personal, saubere und sehr geräumige Zimmer, großes sauberes Bad, unkompliziertes Buchen und Einquecken

• Kai Alter 41-45

„Im Hirsch bin ich immer wieder gern zu Gast!”

Klasse - das Hotel schafft in meinen Augen den Spagat zwischen positiver, traditioneller bayerischer Gastlichkeit und Modernität, verbunden mit angenehmem Service und super Zimmern (ruhig, groß, bequeme Betten!).

• Manfred Alter 46-50

„DAS Hotel in dem man sich Rundum wohlfühlen kann”

Sehr schöne, geräumige, saubere Zimmer. Hervorragendes Essen, perfekter und freundlicher Service. Ich war rundum super zufrieden. ( Bitte an das Personal weiterleiten).

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch