Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch

„Hotel Hirsch in Ottobeuren sehr zu empfehlen”

Da ich ja nicht zum ersten Mal bei Ihnen war, kann ich nur erneut sagen, dass der Aufenthalt im Hirsch sehr angenehm war, ebenso auch die Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant. Gerne wieder ...

• Wilhelm Alter 51-55

„Ganz o.K.”

Das Hotel ist empfehlenswert.Allerdings sollte man gewohnt sein in schmalen Betten zu schlafen.Frühstück ist ausgewogen uns umfangreich.

• Sascha Alter 41-45

„Schönes Hotel in guter Lage.”

Schönes Hotel in guter Lage. Essen war sehr gut und die Bedienung und Personal auch sehr freundlich. Leider waren außer der Tiefgarage zu meiner Besuchszeit keine weitern Parkplätze verfügbar.

• Nina Alter 36-40

„Echt gutes Hotel ”

Super Hotel in toller Lage. Ottobeuren ist ein prima Ausgangspunkt für weitere Kurztrips, egal ob an den See, nach Kempten oder Memmingen oder oder.

• Bernd Alter 56-60

„Hotel mit Charme”

Zimmer war sehr geräumig, nur das Bad.....mmmmhhhhh, beim Gang auf die Toilette muß man sich winden zwischen Tür und Waschbecken, für mich kein Problem aber für Wohlgeleibte?

• Petra Alter 51-55

„Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in diesem schönen Hotel mitten im beschaulichen Ottobeuren. Das Hotel ist trotz seiner Größe ruhig und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich ,die Zimmer gross und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und für jeden was dabei.Lagebedingt ist man schnell...

• Christine Alter 56-60

„Konzertreise”

Sehr freundliches und leistungsfähiges hotel im stadt Zentrum. , unmittelbar neben der Basilika. Restaurant vorzüglich, Inneneinrichtung geschmackvoll.

• Nicole Alter 36-40

„Schlechtes Frühstück ”

Naja... Für den Preis Frühstück schlecht bestückt. Kein obst, keine Croissants, keine Nutella, nur eine Sorte Wurst... Nächster Tag kein Fisch, keine Brötchen, keine Saftgläser... Auf Nachfrage lange Wartezeit über eine halbe Stunde. Unfreundlich. Kein Kühlschrank im Zimmer, wer mit Kindern oder krank...

• Armin Alter 51-55

„Rosige Tage”

Wir konnten sehr schöne Tage in Ihrem Haus erleben. Alles hat gepasst - wir haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet und die leckeren Hausbraubiere.

• Rebecca Alter 26-30

„5Sterne”

Super Hotel, 5Sterne wert, alles super sauber, Essen sehr gut und Preis-Leistung völlig okay, Personal immer freundlich und hilfsbereit

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch