Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch

• Nicole Alter 36-40

„Schlechtes Frühstück ”

Naja... Für den Preis Frühstück schlecht bestückt. Kein obst, keine Croissants, keine Nutella, nur eine Sorte Wurst... Nächster Tag kein Fisch, keine Brötchen, keine Saftgläser... Auf Nachfrage lange Wartezeit über eine halbe Stunde. Unfreundlich. Kein Kühlschrank im Zimmer, wer mit Kindern oder krank...

• Armin Alter 51-55

„Rosige Tage”

Wir konnten sehr schöne Tage in Ihrem Haus erleben. Alles hat gepasst - wir haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet und die leckeren Hausbraubiere.

• Rebecca Alter 26-30

„5Sterne”

Super Hotel, 5Sterne wert, alles super sauber, Essen sehr gut und Preis-Leistung völlig okay, Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Hilde Alter 46-50

„gelungener Wochenendtrip gelungener Wochenendtrip”

freundliches Personal, saubere und sehr geräumige Zimmer, großes sauberes Bad, unkompliziertes Buchen und Einquecken

• Kai Alter 41-45

„Im Hirsch bin ich immer wieder gern zu Gast!”

Klasse - das Hotel schafft in meinen Augen den Spagat zwischen positiver, traditioneller bayerischer Gastlichkeit und Modernität, verbunden mit angenehmem Service und super Zimmern (ruhig, groß, bequeme Betten!).

• Manfred Alter 46-50

„DAS Hotel in dem man sich Rundum wohlfühlen kann”

Sehr schöne, geräumige, saubere Zimmer. Hervorragendes Essen, perfekter und freundlicher Service. Ich war rundum super zufrieden. ( Bitte an das Personal weiterleiten).

• Bert Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel am besten Platz”

ich glaube meine Antwort ist Bewertung genug.Wir waren zum ersten mal in Ihrem Hause, aber wie kommen sehr bald wieder und dann länger.

• Vera Alter 46-50

„Wir würden wieder kommen und diesmal auch länger!”

Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel direkt am Marktplatz des kleinen Städtchens Ottobeuren. Unser Zimmer war überraschend groß mit schönem Blick auf den Marktplatz. Die Einrichtung ist eher zurückhaltend und dennoch sehr stilvoll. Schönes modernes Bad. Abends haben wir im hauseigenen Restaurant...

• Max Alter 41-45
    April 2016

„Angenehmer Aufenthalt”

Zwei schöne Tage im Hotel Hirsch: grossartiger Kunstgenuss, gutes Essen und originelles Bier! Sauberes und grosszügiges Zimmer, auf den Marktplatz hinaus gelegen und trotzdem rui

April 2016

„Würde jederzeit wieder buchen”

Es war insgesamt ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt und ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön und zentral gelegen.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Brauerei Hotel Hirsch