Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Antoniushof

• Kerstin Alter 31-35

„Schöner Urlaub!”

Der Urlaub hat uns gut gefallen! Das Hotel war schön, das Essen gut, das Gesamtpaket hat überzeugt. Leider ist der Urlaub wie immer zu schnell vergangen...

• Renate Alter 56-60

„Alles Bestens”

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Joachim Alter 41-45

„Erlebnisreiche Tage im Bayerischen Wald”

Der Aufenthalt im Hotel Antoniushof hat uns ausgezeichnet gefallen. Besonders angenehm empfanden wir den freundlichen Empfang durch Frau Giffhorn und ihre vielen Vorschläge die Region kennezulernen.

• Peter Alter 66-70

„Gesamteindruck”

Gesamteindruck durchgehend positiv. Das Frühstück kann man als sehr abwechslungsreich in und guter Qualität des Angebotenen bezeichnen. Die verhältnismäßig lange Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen des Abendessens ist von großem Nachteil.

• Carlos Alter 56-60

„Wohlfühlen vom ersten Moment an”

Ein familiär geführtes Hotel, etwas abseits der Hauptverkehrswege, in dem man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Das Personal ist stets bemüht, dem Gats den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen gerne wieder.

• Peter und Margit Alter 61-65

„Schöner Urlaub im Bayrischen Wald”

Es hat uns gut gefallen, sehr schöne Umgebung, Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Passau ArberregionZwiesel Wetter hat war auch schön. Kommen gerne wieder.

• Nils J. Alter 51-55

„Ruhe und Erholung pur”

Ein Urlaub, wie man ihn sich wünscht. Ankommen und Abschalten vom Alltagsstress! Dazu ein schönes Hotel mit durchweg freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, sehr sauber und mit reichlich Angeboten, allerdings mit einem kleinen Manko beim Frühstücksangebot. Aber trotzdem: Urlaub pur - werden wir...

• Manfred Alter 61-65

„Sehr gute Unterkunft”

Das Haus haben wir für einen Urlaubsaufenthalt uns vorgemerkt. Ein schöner sauber Ort, der sich auch für Wanderungen anbietet.

• Dana Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub”

Gutes Essen, tolle Aussicht, schöner Schwimmbad- und Saunabereich, nette Gastgeber, Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Sandra Alter 46-50

„Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück mit sehr leckeren Brötchen. Absolut freundliches Personal in allen Bereichen.