Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Alte Linde Wieling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes ländliches Hotel”

    Gepflegtes, ländliches Hotel mit freundlichem Personal und guten Restaurant. Gerne wieder.


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Nettes ländliches Hotel mit freundlichem Personal. Gern wieder. Sehr gutes Abendangebot an Essen im Restaurant. Sehr nette Bedienung.


  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, kleinere Defizite”

    Angenehmes Hotel, leider was das Frühstück etwas mau. Aber insgesamt positiv! Über eine bessere Lösung fürs Wlan sollte nachgedacht werden.


  • Hansjürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ausgezeichnetes Hotel”

    Der Aufenthalt war überraschend sehr gut, da wir kurzfristig gebucht hatten. Die Bewirtung im Restaurant war außergewöhnlich schnell und freundlich. Das Frühstücksbufett war ein Augenschmaus gegenüber unserem vorherigen Hotelaufenthalt in Tutzing. Das Angebot umfaßte alles, was man sich wünschen konnte...


  • Sia Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „An Schlaf zu denken - unmöglich”

    Man sagte mir schon am Telefon, dass die Zimmer im Gästehaus nicht so modern eingerichtet seien, wie die Zimmer im Internet zu sehen sind, aber ruhiger. Was wir dann vorgefunden haben war ein Zimmer, so wenig einladend war, dass man das Gefühl hatte, die Rumpelkammer wurde mal eben rasch ausgeräumt....


  • Erwin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wie immer sehr gut. Essen und Service super. Muss man Empfehlen. Alles nett und sauber. Genügend Parkmöglichkeiten. Sehr gutes Personal.


  • Ilse Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne ”

    Preis Leistung ist sehr gut. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorragend. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.


  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Zimmer war sehr sauber, für mich war das Bett zu weich ( jeder mag es anders ), sehr schöne Gegend, mit Parkplatz am Haus, sehr freundlich, ohne jede Beanstandung


  • Gesine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Landhotel mit sehr guten Service und Küche ”

    Die Wahl des Hotels war für uns richtig und wir waren mit allem sehr zufrieden. Für alle Ausflüge in die Berge oder nach München , Bad Tölz oder Salzburg sehr zentral gelegen.Auch für einen Besuch der Seen sehr zentral gelegen. nach einer Wanderung ist das Hotel und auch das Restaurant der ideale ...


  • Anna Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zu empfehlen”

    Sehr gutes und sauberes Hotel,Gut bürgerliche Kücke. Gutes Frühstück.Ausreichende Parkmöglichkeiten Wir würden jederzeit auch wieder dort hin fahren.Haben das Hotel aber hauptsächlich nur zur Übernachtung mit Frühstück genutzt. Können es auch weiterempfehlen.