Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktivhotel Veronika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel”

    schönes Hotel, schön eingerichtet, sehr gutes Frühstücks Buffet gute Lage nur 5 Minuten von der Fußgängerzone von Seefeld entfernt


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super a bis z”

    War alles ausgezeichnet. 2 Tage verlängert ohne das zimmer zu wechsel. Und ohne einene Aufpreis zu bezahlen.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlichkeit pur”

    Das Highlight dieses Hotels liegt in der Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente sehr gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich, geräumig und sehr sauber. Dem Gesamtpaket dieses Hotels kann die Note "Sehr gut" gegeben werden.


  • melzig Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Erholsamer urlaub. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Sauberkeit wird gross geschrieben. Da ich mit meinen Sohn alleine reiste war für und der Kinder club interessant. Selbst da waren sie bemüht das er sich wohl fühlt. Wer im diesem Hotel sich nicht wohl fühlt, dan...


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelebte Gastfreundschaft”

    Das Highlight in diesem Hotel ist das sehr schmackhafte Abendessen, welches aus mehreren Gängen besteht. Aber auch die Kinderbetreuung im "Kiddy Club" durch bis zu zwei von insgesamt drei Kräften von 10 - 22 Uhr und die täglichen Freizeitangebote (z.B. geführte Wanderungen, Bingo, Ausflug nach Innsbruck...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut !!!!!”

    super Hotel-super Essen-super Personal-alles toll ,immer zu weiterempfehlen,wer hier meckert war noch nie woanders


  • Heinz-Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbarer Kurzaufenthalt”

    Sehr gutes Hotel für alle die sich verwöhnen lassen und entspannen wollen. Schönes Hallenbad, sehr motiviertes Team und tolles Essen.


  • Jo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in Toplage.Wir kommen gerne wieder”

    Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt.Ein besonderes Highlight können wir nicht hervorheben,es hat einfach alles gepasst.Sehr interessant fanden wir den "Betthupferl-Service".Wenn wir nach dem Essen ins Zimmer kamen waren die Vorhänge zugezogen,die Nachttischlampen an,die Betten aufgeschlagen...


  • Beatrice Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt wieder!”

    Wir kommen gerade aus einem traumhaften Kurzurlaub im Aktivhotel Veronika zurück und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Es war rundherum ein Verwöhnaufenthalt: Hotel, Gastronomie, Zimmer, Wellnessbereich besser geht es wirklich nicht mehr. Besonders hervorzuheben ist auch das überaus herzöiche...


  • Hanna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns das beste Hotel am Ort. ”

    Wir waren vom 23. Mai bis 26. Mai 2016 im Aktivhotel Veronika und sind von allem begeistert. Am meisten beeindruckt hat uns das sehr freundliche und höchst professionelle Personal. Vom persönlichen freundlichen Empfang bis zum Service im Restaurant - jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das...