Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
327
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktivhotel Santa Lucia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessi und Jürgen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel bietet wirklich alles, was das Bikerherz für einen perfekten Urlaub begehrt. Auch sonst wie immer top Service! Sehr angenehmer Aufenthalt in den neuen Superior-Zimmern.


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für einen Aktivurlaub!”

    Der Garten ist sehr groß und in einer wunderschönen Umgebung, da kann man auch mal den ganzen Tag ruhig in der Liege verbringen.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super klasse”

    Wir kommen gerne immer wieder, weil wir gerne aktiv im Urlaub sind, aber auch entspannen möchten. Das schöne hier ist, du hast Ruhe, aber kannst dich auch auspowern, ohne das andere schräg gucken. Der neue Fahrradabstellraum ist super, da man so nicht mehr gezwungen ist, das Fahrrad die Treppen zu tragen,...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alles perfekt wie immer”

    Es war bereits unser 5ter Aufenthalt im Santa Lucia und es war perfekt wie immer. Wie freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr.


  • Catharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel Santa Lucia ”

    Hotel einfach zum wohlfühlen. Herrlicher Garten mit viel Grün. Schöner Pool mit vielen Liegen. Das Personal ist immer freundlich. Abends ist das Hotel schön beleuchtet.


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel - Top Wetter - Top Urlaub”

    Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal im Aktivhotel und können unseren vorherigen Eindruck nur bestätigen!Freundliches und immer hilfsbereites Personal von früh bis spät :)Die All-you-can-eat Abende, egal ob Pizza, Pasta oder das Grillbuffet waren wieder lecker! Die kostenlose Weinprobe mehrmals die...


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles modernes Hotel mit zentraler Lage”

    Toller Empfang an der Rezeption- alles wurde ausführlich gezeigt und erklärt. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Super für Biker geeignetes Hotel (mit Wäscheservise!)


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt in allen Belangen”

    Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise - im Santa Lucia fühlten wir uns durchweg wohl und werden wieder kommen. Auch bei unserem zweiten Aufenthalt haben wir wieder nichts vermisst. Alles bei bester Qualität und Quantität. Service, Tipps, Hinweise, Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen oder bitten, alles...


  • Claudi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Bike-Hotel mit sehr durchdachten Details ”

    Die Lage ist sehr schön, außerhalb vom Ort und doch in 2 min. mitten im Geschehen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr nett. Man versucht jegliches Problem schnellstens zu lösen.


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier stimmt einfach alles ”

    Man führt sich wie in einer großen Familie. Wir waren bereits zum 3 Mal im Hotel und es ist immer wieder sooooo schön. Aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter, ohne aufdringlich zu wirken.Unsere mitgebrachten Moutainbikes werden verschlossen aufbewahrt. Das reichhaltige Buffet hilft bei einem guten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aktivhotel Santa Lucia