Schlecht

Bewertungen für Aktivhotel Kanisfluh

• Moritz Alter 26-30

„Ein wunderbarer Ausflug. Danke dem lieben Team.”

Die sehr nette freundliche Begrüßung bis hin zum modernen Zimmer und dem toll gelegenen Balkon ein wunderbares Hotel. Vielen Dank an das liebe Team des Hotels. Wir kommen wieder.....

• Ulrich Alter 56-60

„Berghus”

positiv: Almwanderungen auf guten Wegen in einem sehr schönen Gebiet.negativ: Essensqualität in einem Almgasthaus

• Dieter Alter 46-50

„Hut ab”

Charmantes Hotel, zumindest einige Zimmer in die Jahre gekommen. Sonst - Freundlichkeit, Service, Qualität beim Frühstück und Abendessen, Reichhaltigkeit - eigentlich alles GANZ KLAR TOP für diesen Preis.

• Gabriele Alter 51-55

„Sehr hilfsbereit”

Sogar ein Kletterseil wurde uns zur Verfügung gestellt, da wir das unsere vergessen hatten; außerdem hatten wir immer eine gute Empfehlung für Biken oder wandern;

• Henning Alter 51-55

„Wir haben die richtige Wahl getroffen”

Wir waren mit zwei weiteren Pärchen für einen Kurzurlaub über die Ostertage vor Ort. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt, eher drüber. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Bei einem erneuten Urlaub in dieser Gegend wird das Kanisfluh die erste Wahl sein.

• Gottfried Alter 66-70

„Kanisfluh - Erholung pur!!!”

Sowohl die wunderschön neu renovierten als auch die älteren Zimmer sind sehr geräumig und funktional eingerichtet: Alles, was der Gast braucht ist vorhanden! Ein Aufzug bringt alle vom Keller bis zum 3. Stock.Die zentrale, aber dennoch ruhige Lage direkt im Zentrum von Mellau ist super.Das gastronomische...

• Melanie Alter 36-40

„Kurztrip über Ostern”

Gut: außergewöhnlich freundliche Dame an der Rezeption; modernes großes, schönes Zimmer, das FrühstückSchlecht: das Abendessen: 5-Gänge-Menü, Salatbuffet war leer und es wurde nicht nachgefüllt. Die Suppe, Hauptmenü und Dessert waren durchschnittlich, kein kulinarischer Genuss.

• Hubert Alter 51-55

„Kurzskiurlaub”

Nettes, sauberes Hotel mit erstklassigem Service. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und erholsam. Das Essen ist regional und von guter Qualität.Wir werden wiederkommen.

• Ulli Alter 41-45

„Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

Wir haben in einem sehr geräumigen schön ausgebauten Zimmer genächtigt - wir wurden von A-Z verwöhnt - haben es uns nach einem schönen Schitag gut gehen lassen (Sauna, Essen,...). Das Hotel liegt gut und hat Potenzial.

• Kurt Alter 61-65

„Ausgezeichnete Erholungstage”

Wir genossen 2 Super-Halbpensionstage im Aktivhotel. Ausgezeichnet fanden wir das Hotel mit Bar, Restaurant und Essraum. Hervorheben möchten wir ganz Besonders die Freundlichkeit und die strahlenden Gesichter des Hotel-Personals. Jede Frage wurde zur besten Zufriedenheit beantwortet. Einziger Minuspunkt:...

Hotels in der Nähe von Aktivhotel Kanisfluh