Schlecht

Bewertungen für AktivHotel Hochfilzer

• Birgit Alter 61-65

„Ein Hotel, das man nicht vergessen kann”

Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick zum Wilden Kaiser mitten im wunderschönen Ort Ellmau . Das Hotel wird fortlaufende modernisiert und die 4 Sterne hat es wirklich verdient.

• Martin Alter 41-45

„Nettes Hotel auch gerne wieder”

Nettes Hotel in Zentraler Lage Seehr gutes Frühstück und Abendessen,Nettes Personal und Inhaber.Ausstattung teilweise neu,Zimmer leicht Renovierungsbedürftig aber Sauber und ordendlich.

• Sabina Alter 26-30

„Wunderschöner Wanderurlaub im Herzen von Ellmau”

Super freundliches Hotel! Top Service, Top Lage mitten im Zentrum, Super Gastronomie, Zimmer sind gemütlich eingerichtet!Rezeption hat jederzeit ein Offenes Ohr für jeden Gast und gibt tolle Wandertipps! Klasse!Wir kommen definitiv wieder. Ein großes Lob geht auch an das lustige und sehr nette Barteam....

• Frank Alter 46-50

„„Für den Preis wäre einen Pension besser gewesen!!”

Im Text steht renoviertes Bauernhaus! Unser Badezimmer war aus den 80igern (Schimmel in der Dusche, Fliesen kaputt, Waschbecken viele Abplatzungen, Armartur verkalkt, Wc.....usw.. Das Zimmer wurde auch nicht richtig gesäubert, nur mit den Betten hat man sich bemüht. Beim Frühstück wurden wir in einen...

• Gerhard Alter 61-65

„Unser erster Sommerurlaub in den Bergen.”

Unsere Urlaubserwartungen sind weit übertroffen worden. Angefangen von der wunderbar zentralen Lage des Hotels, über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Qualität des Essens (incl. Halbpension), bis hin zum Wellness-Bereich, der mit seinen vielfältigen Möglichkeiten eine Oase der Entspannung...

• Karl-Heinz Alter 51-55

„Kann ich nur weiter empfehlen”

Alles war Supper, das Essen, das Personal sehr sehr nett, am Empfang stets nett und Hilfsbereit, Zimmer mit super Ausblick auf den Wilden Kaiser was will man mehr.

• Rainer Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt, es stimmte alles”

Große helle Zimmer, sehr freundlicher Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, chöner Spa-Bereich

• Rainer Alter 46-50

„Schönes Hotel für Bergdoktorfreunde”

Sehr schönes Hotel, zentral in Ellmau gelegen. Personal nett und freundlich sauber und gepflegt. Gern wieder.

„Sehr gerne wieder!!”

Super entspannter kurzurlaub. Perfekt zum wandern, Radfahren oder einfach nur entspannen.Einziger "negativ" Punkt war das Abendessen. Hat uns nicht so geschmeckt für den preis.

• Anton Alter 31-35

„100 Prozentig zum Weiterempfehlen.Für Jung und Alt”

Ein freundliches Hotel wo sich jeder wohlfühlt ob Groß oder klein. Im Zentrum vom Ellmau mit tollen Ausflugszielen und es ist für jeden was dabei.