Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktivhotel Fortuna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder. Erholung pur.”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein familiär geführtes Haus. Die Besitzer sind sehr bemüht und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der etwas privater reisen will.


  • Kathrin und Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur!”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr nette Gastgeber, immer um das Wohl der Gäste besorgt. Jederzeit gerne wieder.


  • Gert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit viel Liebe im Detail”

    Wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub im Aktivhotel Fortuna im Paznauntal. Wie wurden herzlichst vom Peter in Empfang genommen und durch das Hotel geführt, somit hatten wir uns schnell eingelebt und kannten den Hotel Ablauf. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders lobenswert...


  • Gerhard & Karin Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Fortuna, nie wieder”

    Renovierungsbedürftiges, dunkles Zimmer ohne Privatsphäre, da vom für alle zugänglichen Garten einsehbar. Frühstück ausbaufähig. Wunsch nach gekochtem Ei (eigentlich selbstverständlich) wurde nicht erfüllt. Einziger Pluspunkt die hervorragende Küche der Tochter und die Freundlichkeit der Angestellten.Wenn...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr familien-und gastfreundliches Hotel”

    Wir wurden in diesem Hotel freundlich empfangen.Das Essen bzw.die Auswahl war reichlich und sehr gut.Man wurde immer freundlich bedient und nachgefragt,ob alles in Ordnung sei. Der Grillabend war ebenfalls reichhaltig an kullinarischen Genüssen.Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.Ein großes...


  • Ilka Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel sehr Lieb und aufmerksam ”

    Wir wurden sehr nett und Freundlich Begrüsst das Zimmer ist gemütlich und immer Sauber, wir waren mit Hund da.Das Essen super, abwechslungsreich und immer frisch kein Dosen Futter das haben wir sehr genossen Sehr Empfehlenswert.


  • Agnes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Wellness- und Wanderurlauber”

    Ein sehr gut geführtes sauberes Hotel.Man konnte sich nur wohl fühlen. Im nächsten Jahr wieder da.


  • Karl Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Wellnes und Wanderurlauber”

    Hervorragende Küche, Saubere und großzügige Zimmer, gepflegte Getränke und ein zuvorkommendes Personal. Hotel Fortuna kann man bestens weiterempfehlen.


  • bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub. Saubere Zimmer. Gutes Essen”

    Sehr nette Gastgeber, wahren schon das 4mal im fortuna see und immer zufrieden, kann man nur empfeh.


  • Anka Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher Pension als Hotel”

    Das Hotel müsste als Pension geführt werden da es den drei Hotelsternen überhaupt nicht entspricht. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Essen ist gute Hausmannskost mehr aber nicht. Der Wellnessbereich ist sehr klein und man muss sich anmelden wenn man ihn benutzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aktivhotel Fortuna