Schlecht

Bewertungen für Aktiv & Vital Hotel Residenz

• Lucia Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Schön gelegenes Hotel, nette Rezeptions- sowie Restaurantmitarbeiter.Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gutes Essen mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch (zur Auswahl: Fleisch-, Fisch- oder vegetarisches Gericht).

• Richard Alter 61-65

„Aktivurlaub im Bäderdreieck”

Sportbar mit Skay und vielfältige Fernseh/Rundfunkprogramme am Zimmer;Frühstücksangebot speziell Wurst-u. Fleischwaren sollten im Angebot zwar nicht erhöht jedoch abwechslungsreicher angeboten werden.Kuchen/Gebäck ebenfalls nicht im Angebot.

• Martina Alter 46-50

„Hab mich sehr entspannt ”

Tolles und reichliches Essen! Super Aktivprogramm! Freundliche und engagierte Damen am Empfang! Wunderbare Massagen!Leider ist Hotel doch schon bisschen älter, was teilweise augenfällig ist, aber nicht unbedingt stört. Das Restaurantpersonal ist noch jung und unerfahren.

• Otto Alter 51-55

„vier Tage gelungener Kurzurlaub”

Wir waren hier über Aldi in einer neu gerichteten Juniorsuite, SZ ca. 3x6 m, WZ incl. Bad ca. 3x6 m, mit Tresor, Wasserkocher und Kühlschrank ( auf Wunsch gefüllt als Minibar), bestens untergebracht. In jeden Zimmer ein ca. 32" Flachbildschirm TV. Der Hotelpool entspricht dem Hotelprospekt und ist zum...

• Astrid Alter 46-50

„Sehr gute Bewirtung”

Die Zimmer und Balkone sind zwar schon alt. Die Renovierungen sind aber im Gange.Ein kleiner Schwimm-und |Saunabereich sind vorhanden.Das Essen, sowohl Frühstück als auch das Abendmenú waren sehr gut.

• Steff Alter 31-35

„Nicht weiter zu empfehlen”

Sehr schmutzig Zimmer und in die Jahre gekommenes Hotel. Hatten ein Zimmer in mitten der Baustelle.

• Andreas Alter 46-50

„Trotz Preiswert noch zu teuer”

Mein Zimmer hatte seine beste Zeit schon hinter sich: Die Wasserhähne waren sehr schwergängig, als Fernseher mußte ein 20cm-Röhrenbildschirm herhalten.Einziger Lichtblick war das sehr gute Restaurant und der dortige sehr nette Service.

• Monika Alter 46-50

„Hotel mit Genußfaktor”

Ein klasse Hotel mit schönen Zimmern und sehr guter Küche.Das gesamte Personal ist super nett und zuvorkommend.Das gesamte Hotel ist sehr sauber.

• Nicky Alter 31-35

„Fantastisch - Personal, Essen, Zimmer”

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Das Personal war sehr bemüht und familiär, das Essen richtig lecker und die Lage wunderbar ruhig. Es wird an alles gedacht, ein netter kleiner Wellnessbereich der nie überlaufen war, eine sehr gute Kosmetikabteilung, die mit Naturkosmetik arbeitet, eine bis nach Mitternacht...

• roland Alter 61-65

„kurzurlaub”

Umbauarbeiten während des Aufenthaltes. Lange Wege im Hotel (wir waren in der 4.Etage)Personal ist sehr zuvorkommend um die Baumängel zu kompensieren.Wellnessbereich bei voller Belegung sehr knapp.Nach Abschluss der Bauarbeiten würden wir wiederkommen.