Schlecht

Bewertungen für Aktiv Hotel Sächsische Schweiz

• Petra Alter 56-60

„Mit Freunden eine schöne Zeit erleben”

Die Kombination von Wellness, Fitness und aktive Betätigung gefällt mir sehr gut.Unterkunft, Restaurant und Mitarbeiter tragen zu einem schönen Erlebnis in ihrem Haus bei.

• Andreas Alter 46-50

„ich”

Das ist Hotel ist gut. Sehr sauber und sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz der Lage in der Nähe einer Strasse ruhige Zimmer.

• Reinhard Alter 41-45

„Für Sportbegeisterte”

Ich war im Rahmen eine Geschäftsreise für eine Nacht untergebracht.Das Hotel liegt ruhig und ist für alle sportlich aktiven (vor allem Tennis) bestens geeignet.Die Zimmer sind dem Preis entsprechend absolut in Ordnung und sehr sauber, lediglich der fehlende Nachttisch könnte ich als Nachteil werten.Frühstück...

• Bärbel Alter 61-65

„Sehr gutes, ruhig gelegenes Hotel”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer waren neu renoviert, das Frühstück war sehr gut.Beim Abendessen könnte es etwas weniger "abgehoben" sein, die Suppen- bzw. Schnitzeltag waren jedoch sehr gut.

• Barbara Alter 51-55

„eine kleine Auszeit”

ein Stück nach hause kommen und sich in angenehmer Umgebung WohlfühlenAusspannen, Kraft tanken und den Stress vergessen

• Bärbel Alter 56-60

„super Hotel”

Wir kommen schon viele Jahre und sind immer noch mit der super leckeren Küche, den Wellnessangebot und den freundlichen Personal zufrieden

• Detlef Alter 51-55

„Trainingsaufenthalt Sportverein”

Rundherum Gelungen! Die Hotelanlage entspricht genau den Anforderungen unserer Triathlon-Abteilung für das "Basislager" unserer Radausfahrten!

• Ulrich Alter 66-70

„Klassentreffen”

Ich war rundherum zufrieden. Das Frühstück war gut, das Zimmer gefiel mir, das Sportngebot insgesamt für mich optimal.

• Gudrun Alter 61-65
    April 2016

„Tennis-Damenmannschaft”

Ersklassiger Service-Tennisplätze sehr gut-Betreuung durch das Hotelpersonal hervorragend-Frühstücksangebot gut.

• Elke Alter 56-60
    April 2016

„Spitze”

Komfortzimmer super, durchdachte Einrichtung, geschmackvolle Gestaltung, Betreuung freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, Essen abwechslungsreich, schmackhaft, liebevoll angerichtet - Ein Haus zum Wohlfühlen, Wiederkommen und Weiterempfehlen