Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv Hotel Elan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub sieht anders aus”

    Wir fahren seit vielen Jahren nach Österreich,und jetzt haben wir das erste Mal so richtig danebengegriffen.Das Mobilar ist alt und abgenutzt. Überall ist es sehr finster und man kann sich einfach nicht wohlfühlen,auch wenn die Zimmer groß und sauber sind.Das schlimmste aber ist die Verpflegung allinclusive...


  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes, gutes Hotel”

    wir waren sehrzufrieden,sauberkeit,und Essen waren in Ordnung.Chef und Chefin mit allen Angestellten sehr nett und immer freundlich.tolle gegend in Tirol,dieReise war jeden Cent wert.Danke Willem!!!


  • Annett Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Maximal 50% Weiterempfehlung”

    Wir haben das Hotel aufgrund der Weiterempfehlung von Holidaycheck gebucht und waren zum Skifahren in Wildschönau. Als erstes hat uns das schon sehr abgenutzte Mobiliar gestört.Das Zimmer konnte mit nur einem Heizkörper leider nicht angenehm beheizt werden, trotz Entlüftung konnte dies nicht behoben...


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Familienhotel mit schmackhafter Küche”

    Schon die Begrüßung war herzlich. Die Woche im Elan war entspannt nicht zuletzt wegen guter Matratzen (Zi. 111) und einem schmackhaften Abendessen, dass meine Erwartungen locker übertroffen hat. Insgesamt ein Sitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Desiree Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Feines Hotel vor Wintersport”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr nett. Frühstück und Abendessen ist gut und grosse Auswahl. Pool und Spielzimmer sind sehr nett und herlich am Mittag und Abend nach ein Tag skien. Auch ist es sehr gemütlich in der BAr am Abends. Die Skizimmer ist bequem für Skischuhe und skis und...


  • Stephan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Herliche Wintersportshotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, zehn Minuten laufen von dem Zentrum. Die Skibus hält vor dem Hotel, menn muss aber 200 Meter laufen über ein steigende Weg. Die Bus zum Auffach ist nur zehn Minuten. Die Zimmer sind sehr nett und gross genug. Wie waren auf dem ersten Stock. Die Dusche war immer warm, leider...


  • Silke Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Wir hatten 3 Nächte mit HP+ gebucht. 2 Erwachsene 2 Kinder.Das Zimmer war sehr geräumig. 1 Doppelbett, 1 Stockbett, Sitzgarnitur, Tv, Safe, genügend Ablagen und Schränke. Bad mit Wanne und seperatem WC.Alles zwar schon in Jahre gekommen aber dennoch ok. Mehr Licht im Badezimmer wäre jedoch von Vorteil....


  • Erwin & Barbara Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „War genau das Richtige”

    Ein Schöner Erholsammer Kurzurlaub weil alles paste.Das Hotel ist gut und ruhig gelegen und würde es weiter empfehlen


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder”

    Meine Familie und ich sind keine Skifahrer. Wollten aber trotzdem einen WInterurlaub machen. Die tollen Wanderwege und Rodelpisten waren für uns super. Der Inhaber gab uns immer kompetente Hilfe bezgl. unserer AKtivitäten . Wir haben uns im ELAN zu Hause gefühlt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht...


  • Michael Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel”

    Wir waren eine Woche in diesen Hotel und unsere Erfahrungen waren nur gut.Das Hotel ist in einen guten Zustand. Essen ist Abwechslungsreich und Schmackhaft. Zimmer sind sauberund werden Täglich ordentlich gereinigt.Das Personal ist Super freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.Hallennbad und Sauna in...