Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
109
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Urlaubslocation ”

    Wir waren begeisert vom Hotel und im Besonderen von dem netten und zuvorkommenden Personal, sowohl im Service, dem Zimmerpersonal und der Rezeption.Es gibt nichts zu bemängeln, man kann es nur weiterempfehlen. Bleibt so super.


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein erholsamer Urlaub, wir waren sicher nicht das ”

    Das Hotel ist einfach spitze! Tolle Lage! Kinderfreundlich! Sowohl Zimmer, als auch Außenbereich sehr sauber!


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! Preis-Leistungsverhältnis top”

    Sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen! Man merkt allerdings ein bisschen, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. Vor allem das Schwimmbad und der Speisesaal sind in älterem Design. Aber die gemütlichen und sauberen Zimmer, das gute Essen und die gemütliche...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Hotel, toller Urlaub, gerne immer wieder!!”

    Das Hotel bietet alles für einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Essen ist einfach super und das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt, und das Personal ist vom Empfang über Kellner bis zur Putzfrau freundlich und steht`s hilfsbereit.Wir waren hier...


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub im Sommer in den Bergen! !!!!”

    Super Familienhotel an der Gondel zur Zugspitze .Mit besten Service in allen Bereichen. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. KettcarBahn Schwimmbad Trampoline sehr großer Spielplatz. Innenliegender Spielzimmer über 2 Stockwerke mit Rutsche.


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze, sehr empfehlenswert ”

    Es war ein schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder. Essen super. Alle sehr nett. Toller Pool. Leider fehlen die verdunkeln Vorhänge


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für den Preis war das Wetter zu kalt :-)”

    ...wir waren im August 2016 für ein paar Tage mit dem Wohnmobil zu Gast auf dem Campingplatz. Das Resort, das Hallenbad und das Badehaus befinden sich in einem gepflegten ansprechenden und vor allem sauberen Zustand.Die Entsorgung des Grauwassers über einen Bodeneinlauf ist nicht möglich. ...nur über...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abwechslungsreiche, schöne Anlage”

    Es war eine sehr schöne, erholsame Zeit in Eurem Resort.Das Essen war super, die Zimmer sauber, und auch der Wellnes-Bereichwar ganz toll.


  • Wiebke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach grandios!”

    Ein supertolles Hotel!! Es gibt nichts zu bemängeln. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen und das durchweg sehr freundliche Personal. Vielen Dank für wirklich tolle Ferien! Leider müssen wir morgen nach Hause, kommen aber ganz bestimmt nöchstes Jahr wieder!


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Regenferien”

    Alles in allem OK, Das Zimmer hatte zwei/drei kleine Mengel, jedoch zum damit Leben. (Preis!!)Wellness sehr schön:-)Essen vorzüglich und sofort auf Glutenfrei geachtet, musste dies nicht noch jedesmal erklären :-)))Preis / Leistung im Verhältnis eher hoch (Zimmer hatte zwei drei kleinigkeitn zu bemängeln)(Bad...