Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv & Familienhotel Adlernest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub bei Freunden im sonnigen Herbst ”

    Das Hotel ist ein Familienhotel das keine Wünsche offen lässt.Wir haben eine Wanderwoche dort gemacht mit Enkel, wobei den hohen Touren der Enkel vom Hotel super betreut wurde. Aber auch die Famile kam nicht zu kurz, so bei der Familienwanderung zur Hausalm.Tolle Tage im - finsteren Tal-.Das Team um...


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Adlernest - ein Nest zum Wohlfühlen”

    Zum wiederholten Male haben wir unseren Urlaub im Adlernest verbracht. Die Herzlichkeit des Teams ist einfach nur Super. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Wandermöglichkeiten sind einfach ideal. So sieht nach unserer Meinung der perfekte Urlaub aus.


  • Beatrice Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Schön gelegenes, gepflegtes, inhabergeführtes Hotel mit komfortablen Zimmern, ausgezeichnetem Essen und super Kinderbetreuung


  • Beatrice Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr schön gelegenes, gepflegtes, inhabergeführtes Hotel mit komfortablen Zimmern, ausgezeichnetem Essen und wunderbarer Kinderbetreuung


  • Norman Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Hotel für Jedermann”

    Ich war zum ersten Mal im Adlernest im Schnastal (Monat August-September) Alles ist vorhanden was man als Single und Familie braucht. Freundliche, geduldige Mitarbeiter. Sehr leckeres Essen. Sehr gute Wanderstrecken mit viel Genuss für die Augen und Seele in der Natur als auch im Wellnessbereich des...


  • Carolina und julius Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super perfekt”

    Sehr gepflegt und sauber ein bisschen in die Jahre gekommen dies gibt diesem Familienhotel aber auch seinen Charme sehr zu empfehlen


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Schöner Wanderurlaub im Gebirge mit oder ohne Kinder, je nach Höhenmeter! Kinderbetreuung täglich und zuverlässig, abwechslungsreiche Küche, Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen... rundum ein gelungener Urlaub.


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub für Familien mit Kindern ”

    Sehr kinderfreundlich, hier sind Kinder erwünscht und werden sehr gut betreut, damit die Eltern auch mal Zeit fpr sich haben. Der Hiaslclub war super. Auf die Essenswünsche der Kinder wurde eingegangen. Langeweile kam nicht auf.


  • Henry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung und Genuß pur”

    Ja, eigentlich möchte ich am liebsten einen meiner Lieblingsplätze für mich behalten, womöglich bekomme ich dann kein freies Zimmer mehr:)...aber eh zu spät, die hervorragende Qualität und Liebenswürdigkeit hat sich schon längst herumgesprochen, rappevoll das Hotel, zurecht! Dabei gibt es keine Abstriche,...


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Ausgangspunkt zum Wandern!”

    Wir (Vater und Sohn) haben eine sehr schöne Woche im Adlernest verbracht! Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer groß und gemütlich, die gesamte Infrastruktur vom Hotel passte.Besonders hervorzuheben ist das individuelle Eingehen auf die jeweiligen Bedürfnisse. Wir haben z.B. super Tipps und Unterstützung...