Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
211
Sehr gut
25
Angemessen
16
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktia Lounge Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundliches Personal, super Essen, toller Ausblic”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und zählt heute eher zur 4-Sterne-Kategorie. Personal sehr freundlich.


  • Susi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Strandhotel - aber 5 Sterne????”

    Tolle Lage, aber 5 Sterne ? Seit über 10 Jahren machen wir unseren Urlaub in 4 + 5 Sterne Hotels in Griechenland, da haben wir schon bessere Gastfreundschaft u. Service erlebt. Vor allem die vielen kaputten u. verfleckten Liegen - kein Wunder dass früh morgens der run auf die Liegen die Ordnung waren...


  • Sonja Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub aber keine 5 Sterne”

    Schönes Hotel, aber eher 3 Sterne +! Sauberes Hotel aber Bad viel zu klein, kein Abzug, Duschen ohne offene Türe nicht möglich! Ablauf an der Wanne verrostet. Keine Steckdose im Bad und Beleuchtung viel zu dunkel. 3/4 der Liegen kaputt! Getränke an der Bar nur aus Plastikbechern! Anständige Coktails...


  • Edi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Top: Man wird von Animatoren nicht belästigt, wenn man nicht will. Das Essen ist hervorragend und man hat extrem viel Auswahl. Der Empfang war sehr herzlich.Flop: Die Liegen am Strand könnten repariert oder sogar ganz ausgewechselt werden. Die Liegen sind auch in aller herrgottsfrühe schon besetzt, daher...


  • Paul Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „leider nicht alles optimal....”

    Insgesamt waren wir vom Zustand des Hotels und den Zimmern überzeugt. Die Außenanlagen (Blumen, Treppe am Pool, Sitzkissen an den Loung-Möbeln im Aussenbereich,...) sollten überarbeiten, bzw. intensiver gepflegt werden. Zudem müssen dringend einige Liegen am Strand und am Pool erneuert werden. Das nervige...


  • Sonnenschein Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub! ”

    Wer gerne einen ruhigen aber dennoch abwechslungsreichen Urlaub verbringen möchte, ist hier richtig!


  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familien- und Päärchenhotel”

    Positiv:- Vielfältiges Essen- nettes Personal- direkte Strandlage- schönes Ambiente- Zimmermädchen arbeiten sauber und gewissenhaft- kostenlose MinibarNegativ:- Badezimmer (keine Dusche, nur Badewanne) - äußerst gewöhnungsbedürftig


  • Ulli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub”

    Grossartiges Essen, abwechslungsreiches Buffet mit Fisch etc., sehr aufmerksames Personal (ich habe eine Gluten-Allergie und bekam alles, was ich wollte). Wohl der schoenste Strand der Insel mit einem wunderschoenen Blick ueber die Bucht.Die Animation war ... so la la, die Sport-Moeglichkeiten koennten...


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel. Gerne wieder”

    Der Empfang war perfekt!!! Empfang im Sitzen bei einem Getraenk und kalten Gesichtskompressen. Das Gepaeck wurde uns ins Zimmer gebracht und das Zimmer wurde in Ruhe erklaert


  • Theresia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lage, aber wenig Herzlichkeit”

    Schönes Hotel in toller Lage, dennoch gibt es Mängel. Diese liegen in erster Linie beim Service, denn hier fühlt man sich nicht wirklich wie ein "König" behandelt. Wir sind sicherlich keine unfreundlichen oder meckernden Gäste, aber zum Großteil fühlt man sich einfach abgefertigt. Das Personal an der...