Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
177
Sehr gut
56
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKS Annabelle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliche Angestellte. Und super Animationsteam . Das Hotel ist sehr zu empfehlen aber vermutlich nicht in der Hauptsaison aus Platz gründen .


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „super Hotel”

    Wir waren rundum zufrieden. Eine sehr schöne und saubere Ferienanlage. Auch unser Zimmer wurde immer sehr ordentlich gereinigt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal!!!”

    Wunderschöne Hotelanlage, freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr abwechslungsreiches und gutes Essen, sehr guter Service, gepflegte Zimmer, tolles Animationsteam


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schöner Badeurlaub!!!”

    Das Hotel ist super. Es gab nichts über das man meckern kann. Das Essen war ausreichend und gut. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren ausreichend. Der Strand war gleich hinter dem letzten Pool und auch die Pool- und die Snackbar waren unmittelbar in Strandnöhe....


  • Silke Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne nochmal Kreta”

    - Schicke landestypische Anlage in zwei Etagen-Bungalow entweder mit Terrasse oder Balkon- verschiedene Lagen - Größe völlig in Ordnung ( ein großes Zimmer , kleine Einbuchtung/Ecke fürs Bett ( Kind )- viele junge Leute ( 30-50 )


  • Kai uwe Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Preis-Leistung-Super, ein echtes Schnäppchen!Alle sehr freundlich und aufmerksam,wir haben uns wohlgefühlt.Gerne wieder!


  • Corinna Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superschönes Hotel, super Lage”

    Wir waren dort als Familie mit 2 Kindern (12, 14 Jahre), der Service erstklassig, das Essen super, die Zimmer auch super. Die ganze Anlage ist mit Lage und Hotel eins der schönsten, wie wir festgestellt haben, auf der ganzen Ostseite (von Heraklion bis Agios Nikolaos). Also sehr empfehlenswert. Animationsprogramm...


  • René Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Paare ohne kind zu empfeheln, mit Kindern eher”

    Das Hotel gehört schon zu den Größeren und ist komplett als Bungalowanlage aufgebaut. Sauberkeit und Zustand ist sehr gut. Die Inklusivleistungen waren Verpflegungstechnisch wie beschrieben, nur Animationen am Abend und eine geöffnete Poolbar waren sporadisch, je nach Wetterlage. Die Gäste kamen zu...


  • Isabella Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Die Anlage ist hier schon häufig beschrieben worden ich kann mich dem nur anschließen dass sie sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. die Angestellten der gesamten Anlage sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man muss nie lange auf Getränke...


  • Stefan Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Relaxurlaub”

    Das Hotel eignet sich sehr gut, um einfach mal zu entspannen. Service und Freundlichkeit überzeugen. Um die Schönheit der Insel aber wirklich kennen zu lernen, benötigt man unbedingt ein Auto.