Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
56
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKS Annabelle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung pure!!!!”

    Der Urlaub im Hotel war katastrophal. Wir sind als Familie mit 2 Kindern (9 und 1 Jahre alt ) für 2 Wochen lang verreist. Haben das Babybett ohne Matratze bekommen. Kein Trinkwasser im Zimmer. Die leeren Flaschen haben wir ständig aufgefüllt. Für das Essen gebe ich 3 Sterne. Kein griechisches Essen....


  • Hauke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „AKS Annabelle für erstmals 10 Tage Kreta”

    Hotel und Zimmer sind sauber, Anlage ist sehr gepfelgt. Das Personal ist sehr engagiert. Der Kiesstrand doch sehr beengt aber ok. Das mehrfahc beschriebene Problem der Liegenknappheit ist unserer Erfahrung nach aber auch dem Umstand geschuldet, dass sich viele Gäste sowohl mehrere Liegen am Strand als...


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist zu Empfehlen für alle Altersgruppen”

    Dass frühmorgens 90% der Liegen bereits besetzt waren. Die Gäste haben sich gut verteilt da es an div. Orten zu Essen und Trinken gab. Animation zum Teil langweilig.


  • Marco Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur im Annabelle Beach Resort”

    Schöner Urlaub in einer Super Anlage, die für Jeden ob Groß oder Klein was zu bieten hat.In einer ruhigen Umgebung mit vielen Möglichkeiten.


  • Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Familienurlaub”

    Wir haben unseren Urlaub genossen!Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen.Sehr schöne gepflegte Anlage, zwei große Pools, top Essen und die Animation war auch sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Das Meer allerdings war während unserem Aufenthalt sehr stürmig, sodass...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „top service, super essen, freundliches personal”

    Das Hotel war super, es gab top essen , freundliches Personal , Topservice , Super zimmer ,schönes Hotel, alles war sauber ,freundliche Mitarbeiter, gute Strandlage ,schöner Pool ,tolle Animation ,man bekommt einen Geburtstagskuchen, alle denken mit, alles top organisiert,


  • Harrybut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Tage im Annabelle Beach”

    Wunderschöne und erholsame Tage in einer Anlage in der Erholung garantiert ist. Von Animation bis zum Service bis zu den Zimmern ist alles super.


  • Ela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da wo man die Seele baumeln lassen kann...”

    Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Weiterhin verliebt man sich in die wunderschönen Gartenanlagen von der die ganzen Zimmer umgeben sind. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Man bekommt täglich frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Anliegen und Wünsche...


  • Marcel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel spart an der falschen stelle. Am Essen”

    Sehr gepflegte Anlage schöne Lage und Anlage ! Essensangebot keine Abwechslung fast jeden Tag gleich.Magen verdorben am 2 Tag und anschliessend erste Woche des Urlaubs grösstenteils auf dem WC verbracht. Essensangebot und Qualität sind fűr mich hőchstens 3 Sterne.Animation kann man vergessen . Miniclub...


  • Jacqueline Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Defiziten”

    Der Urlaub war an sich ganz o. k. dennoch hat man am unteren Pool keine Erholung da es dort zu laut ist und viel zu voll. Am Strand ist es zwar sehr entspannend, aber dort hat man kaum Schattenplätze, auch konnte man sehr schlecht ins Meer gehen, da dort sehr große Felsen und Steine sind, also für Kinder...