Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
60
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKS Annabelle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel mit ausgezeichneten Angestellten”

    Mit 265 Zimmern relativ kleines Hotel, sehr gemütlich. Die Reception mit Lobby ist sehr modern gehalten. WC sind überall sehr sauber.Zimmer in normaler Hotelzimmergrösse, sehr sauberes Bad mit ausgezeichneter Duschebrause. Keinerlei Fremdgerüche im Badezimmer. Wäscheständer auf dem Balkon/Terrasse. An...


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Strandferien und Liegenchaos”

    Das Hotel verfügt einen sehr steinigen Strand und ( dafür kann das Hotel zwar nichts) ist es sehr windig,von 14 Tagen war an 8 Tagen das Baden imMeer wegen roter Flagge verboten. Des Weiteren gab es Probleme mit freien Sonnenliegen und vor allem an Schattenplätze!!!Man war gezwungen früh aufzustehen...


  • christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel gut, sehr steiniger kieselstrand”

    essensangebot sehr gut,getränksangebot sehr gut.animation spricht nur italienisch kein deutsch,es wurden nur italienische gäste zu spielen angesbrochen. das fanden wir und auch andere nicht italienischen gäste nicht gut.animationsteam schlecht,ansonsten war das hotel in ordnung. ...


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Kreta.”

    Das Meer war durch Felsen kaum zu begehen.In der ersten Urlaubswoche sahen wir mehrere Hotelgäste mit Krücken.Ein Steg würde Abhilfe schaffen. Auch der Strand wurde in 2Wochen nicht einmal gereinigt.


  • Bianka Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „egal ob Singel oder Familie es ist schön”

    die Ruhe war herrlich die Strandbar war jeden Abend ein Highlight , enttäuscht nix , sogar der Spasspool war angenehm ruhig , das Meer leider sehr felsig


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur mit und ohne Kind”

    Pflege der Anlage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Abwechslungsreiches Essen,Lage des Hotels


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Volltreffer in jeder Hinsicht”

    Hotel nebst Personal ein absoluter Volltreffer! Auch Sonderwünsche wurden freundlich und prompt mit einem freundlichen Lächeln erfüllt...angefangen vom Roomservice bis hin zum Manager...äußerst saubere Anlage! Werde bestimmt bald wieder kommen!


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich versteh die schlechten Bewertungen nicht!”

    Das man nicht einwenig vor den Hotel spazieren kann ,oder vielmehr einwenig durch Geschäfte bummeln.


  • Vincent Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keinen Gastservice”

    Das Hotel hat einen sehr hohen Investitionsstau. Die Anlage müsse mal komplett Renoviert werden . Trotz Europameisterschaft gab es nur einen kleinen 60" Bildschirm zum Public Viewing. Auf Nachfrage beim Hoteldirektor, Herrn Leontarakis, war dieser nur genervt. Gästeservice sieht meiner Meinung anders...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub im AKS Annabelle”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die ganze Anlage ist sehr ansprechend angelegt, alles sehr sauber. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen hatte man eine große Auswahl, alles war schön zubereitet und lecker. Die Sonnenschirme am Strand waren etwas klein für 2 Personen,...