Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Akademiehotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr netter Aufenthalt in bester Lage.”

    Sehr gute Lage des Hotels im Norden von Dresden. Unheimlich ruhig gelegen. Strassenbahn und Bus fahren unmittelbar vor der Tür.


  • Gunnar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beim zweiten Besuch wieder nicht enttäuscht”

    Wir waren mit einem Wochenend-Arrangement in Dresden. Wir waren ein zweites Mal seehr zufrieden !!!Ein perfektes Wochenende !!!


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Mittelklasse - Hotel”

    Ein schönes Hotel, mit etwas kleinen Zimmern. Dafür sind die Zimmert sehr ordentlich und sauber. Das Bad ist super ausgestattet, ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß. Die Zimmer nach vorn heraus sind ziemlich laut, da vorn ein großer Parkplatz direkt vor dem Hotel liegt. Alle Mitarbeiter, von der...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein schöner Aufenthalt”

    Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Grünen. Mit der Straßenbahn 7 ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, gut ausgestattet und sehr ruhig gelegen zum Heidewald. Das Frühstück war wieder...


  • Kirsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zufrieden”

    Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zweckmäßig und sympathisch (Farben + Möbel) eingerichtet. Das Frühstück war gut (leider am WE nur bis 10:00 Uhr) und alles wurde bis zum Schluss nachgelegt. Dem Wunsch nach einem Tee mit frischem Ingwer wurde problemlos nachgekommen. Danke. Wir haben uns...


  • Andi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Hotel”

    Wie immer ein sehr schönes und sehr tolles Hotel am Stadtrand von Dresden. 5 Min fahrt vom Flughafen (mit der Buslinie 77) oder 25 Min vom Hauptbahnhof (StraBa Linie 7) Kostenlose Parkplätze sind zu genügend vorhanden.Leider wurde der Saunabereich gerade renoviert und war "Out of order".Ein tolles sauberes...


  • Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schließen uns gern begeistern der Mehrheit an”

    Die Lage ist prima, total ruhig, ein großer kostenfreier Parkplatz davor. Die Straßenbahn befindet sich nur wenige Schritte entfernt, Fahrkarten gibts an der Rezeption bei guter Beratung. Die Zimmer sind sehr geschmachvoll eingerichtet, das Bett empfand ich als sehr bequem (meiner Freundin war es zu...


  • Eugen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naturnah und doch zentral - eine echte Empfehlung”

    Wir, eine kleine Reisegruppe von vier Paaren, haben das "Sommer-Arrangement" des Akademiehotels gebucht. Wir alle waren total begeistert vom Hotel, der Freundlichkeit und der Qualität von den Zimmern bis zum Essen. Sehr schön auch die ruhige Lage am Stadtrand, gepaart mit der sehr guten Anbindung per...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles wieder wunderbar”

    Alles war wieder wunderbar. Ein sehr schönes Hotel im Grünen von Dresden. Wir werden sicher wieder kommen.


  • michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Seminarhotel”

    DGUV-Hotel, praktisch für Fortbildungen, halbe Stund Fahrt mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Sachlich, moderne Atmosphäre.