Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
20
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airport Regent Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Park Sleep and Fly gut geeignet”

    Als Zwischenstation für den Flughafentransfer und parken gut geeignetes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Business-Klasse in Flughafennähe”

    Gute Erreichbarkeit, komfortable Zimmer zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, gutes Essen im Restaurant. Frühstücksbuffet preislich angemessen und reichhaltig.


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Highlight - perfektes Shuttle, Zimmer so lala”

    Das Highlight war sicherlich der Flughafen-Shuttle, der perfekt geklappt hat, kurze Wartezeit, sauberes Auto. Das Hotel ist ein gutbürgerliches Landhotel mit dem Bedarf angepasste Hotelzimmer. Für 4 Personen war unser Zimmer eher klein, die Einrichtung schon veraltet. Internet gab es um EUR 3 pro Tag....


  • Meike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Shuttle hat gut geklappt”

    super Lage, gutes Restaurant, top Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässiger Shuttel trotz der frühen Uhrzeit um 4:30


  • michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Regent regiert höchstens das Unwohlsein.”

    Unfreundliches Personal, Das Zimmer hätte Omas Gästezimmer sein können, Internet 3 Euro am Tag und Gerät, das ist nicht mehr zeitgemäß.


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Airport Hotel”

    Gutes Hotel in der Nähe zum Münchner Fluighafen. In der 3 Sterne Kategorie war das EZ etwas klein,aber ausreichend. Einrichtung etwas veraltet aber o.k. Ab 4 Uhr morgens gibt es für € 4,-- schonmal ein kleines Frühstück, was aber um die Zeit völlig ausreicht wenn man früh zum Flug muß. Parkplätze ausreichend....


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Flughafenhotel zum Weiterempfehlen”

    Die Lage des Hotels zum Flughafen ist super. Zuverlässiger Flughafen-Shuttle, den man günstig vor Ort buchen kann. Idyllische Lage mit gemütlichen Biergarten. Ich war für den Preis mehr als zufrieden. Nur das Frühaufsteher-Frühstück war enttäuschend. Sollte ich noch einmal von München fliegen und eine...


  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ungepflegtes und in die Jahre gekommenes Hotel”

    Der Mitarbeiter am Empfang war unmöglich. Er gab mir erst zu verstehen, dass er mich registriert hatte, als er sein Telefon beendet und sämtliche andere Dinge, inklusive die Kontaktaufnahme einer anderen Mitarbeiterin im Nebenzimmer, beendet hatte. Ich wurde regelrecht abgefertigt. Das Hotel ist heruntergekommen...


  • Hartmut Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Abflug aus München-Airport ideal”

    Freundliche Zimmer, nettes Personal, bestens organisiertes Parken, komfortabler Shuttle Service. Wirklich zu empfehlen!


  • Elisabeth & Fritz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel für Flugreisende!!”

    Wir hatten für eine Nacht gebucht mit early-bird-frühstück, weil unser Flug bereits um 7 Uhr früh war.Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet. Das Frühstück ist minimal zu dieser Uhrzeit, ( 4 Uhr morgens) aber ausreichend. Der Transfer hat super geklappt und die 3 Wochen parken waren auch ok.Preis-Leistung...