Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airport Hotel Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage ist nicht alles...”

    Für mich persönlich war die Lage des Hotel entscheidend. Die Anbindung sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, so dass es recht ruhig war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Very basic in Flughafennähe, kein value-for-money”

    Rezeption war abends nicht besetzt, Check-in mit Telefon-Support hat aber geklappt. Das Nichtraucherzimmer war mit deutlichem Zigarettengeruch, das Kissen roch stark nach Schweiß, Möbel und Bad relativ abgenutzt... das hat die Atmosphäre nicht verbessert. Für 94EUR ohne Frühstück ist das kein "value...


  • Maximilian Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sind 4 Sterne wirklich gerechtfertigt ??”

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK, allerdings verdient es keine 4 Sterne. Rezeption war nach Mitternacht nicht mehr besetzt, ich mußte eine Handynummer rufen. Nach 2 bis 3 Minuten ist dann der Receptionist gekommen.Das Frühstück (wurde mit € 13.90 extra berechnet) war auch nicht 4 Sterne Kategorie,...


  • Joseph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, nettes Service, immer hilfsbereit”

    Tolles Hotel, Nettes Service , immer hilfsbereit, Zimmer immer super aufgeräumt. Telefonische Nachfrage bevor sie an die Tür klopfen kommen


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1a für kurztrip geeignet”

    alles im grünen bereich . alles sehr sauber und ordentlich .betten sehr bequem .frühstück tip top .noch ein bisschen was zum meckern : der bacon war immer nur labberig gedünstet statt knusprig gebraten .schade


  • Angelika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Airporthotel”

    Ca. 1 km vom Airport entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen dem üblichen Standard. Das Frühstück ist eine Wucht, selten so eine Vielfalt gesehen.


  • Micha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel direkt am Flughafen ”

    Gutes Hotel mit 3 Sternen. Preis Leistung ist ok inkl. Minibar exklusiv Frühstück. Man kommt gut in 300 m zu SBahn und von dort in 15 min. In die Altstadt.


  • Roberto Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wochenendausflug”

    Saubereres, ordentliches Hotel mit freundlichem Service. Gute Nahverkehrsverbindung ( Bus & Bahn ) ins Stadtzentrum.


  • Esther Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besonders schön”

    Opernbesuch und Stadtrundfahrt,Besuch in Pilniz mit dem Stadtrundfahrtbusalles war prima und alles nette Leute! wir kommen gerne wieder!


  • Oliver Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Dresdner Hotel ”

    Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Lobend zu erwähnen ist auf jedenfall die kostenlose minbar und das Skyangebot. Die Sauberkeit ist auch sehr hoch.