Schlecht

Bewertungen für Airport Hotel 33 Echterdingen STUTTGART-MESSE

• Hans Alter 26-30
    Dezember 2015

„Angenehmes Hotel”

Sehr Angenehmes Hotel, saubere Zimmer, gute Ausstattung.Frühstück nicht üppig, aber ausreichend. WLAN vorhanden. Sehr freundlich.

• Hans Alter 26-30
    Dezember 2015

„Durchaus zu empfehlen”

Das Hotel hat einen sehr freundlichen und guten Service. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sauber, das Frühstück nicht zu riesig, aber enthält das meiste, was man sich wünscht. WLAN ist vorhanden und verfügbar.

• Dietmar Alter 46-50
    Januar 2013

„Nie wieder”

umgebautes Wohnhaus mit Fliesenböden, auch im Schlafzimmer. Keine Teppiche keine Fußmatten. Draußen lag hoch Schnee und die Zimmer waren naß und kalt. Frühstücksleistung mangelhaft bis ungenügend. Jedes Kantinenfrühstück am Bahnhof ist besser. Ein Hotel für Menschen ohne jegliche Ansprüche, die gerne...

• Alex Alter 41-45
    Juli 2011

„Ideal als Start für eine Urlaubsreise”

Die Zimmer sind klein, erfüllen ihren Zweck. Bad mit Du / WC vorhanden, alles sauber. Duschgel ebenfalls vorhanden. Frühstück wird gereicht, Mittag- und Abendessen gibt es nicht mehr.Internationales Publikum, die meisten haben nur ein Ziel: Flughafen Stuttgart.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2011

„Für 1-2 Nächte vor oder nach dem Flug gut geeignet”

Wir waren eine Nacht vor bzw.eine Nacht nach dem Flug da.Dafür ist die Ausstattung ausreichend.Das Personal war freundlich.Man bekommt bis ca. 21:00 Uhr (auch etwas später) gekühlte Getränke.Für uns war es absolut o.k.

• Manuel Alter 31-35
    Februar 2011

„3 Sterne?”

Manch einer mag es ja praktisch finden, die gesamte Toilette von Duschen,Zähneputzen, Toilette benutzen etc. auf einem Quadratmeter zu erledigen, ich finde das eher beengend. Die Zimmerausstattung ist eher als spartanisch zu bezeichnen. Leider verfügt auch mein Handy (kein Smart Phone!) über einen größeren...

• Patrick Alter 31-35
    Januar 2011

„Fürchterlich!”

Ein ehemaliges Gasthaus/Pizzeria o.ä., der Zustand ist grausam und die Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig! Die Zimmer (wenn man das so nennen kann ) sind winzig und ebenso die Badezimmer.Frühstück besteht aus Aufbackbrötchen und abgepackter Marmelade/Wurst.Übernachtungsgäste bestehen zu meist...

• Daniela Alter 31-35
    September 2010

„Zimmer zweckmäßig, Frühstück eher "einfach"”

Wir haben unser DZ für 39 Euro gebucht. Der Preis war der einzige Grund für die Buchung und in diesem Sinne fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis ok. Ziemlich unnötig war es an der sog. Rezeption uns darauf hinzuweisen, dass wohl nen Fehler im System lag wg. dem so "niedriegen" Preis. Der wäre ansonsten...

• Tom Alter 26-30
    Mai 2010

„Genau das, was man für den Preis erwartet.”

Ich war hier als Zwischenstopp für eine Nacht. Für mehr kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Frühstücksbuffet besteht aus aufgebackenen Semmeln und ein paar Scheiben Wurst und Marmeladenpäckchen. Das Zimmer ist nicht gemütlich, aber alles scheint mir sauber zu sein.Befremdlich fand ich, dass ich um...

• Sara Alter 26-30
    Juli 2009

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren eine Nacht in diesen Hotel und es war sauber und gut.Das Frühstückbuffet war auch gut und wurde nachgefüllt ohne Aufforderung. das einzigste was doof war war dass man samstags nur zwischen 14:00 bis 18:00 einchecken konnte