Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ahauser Ratshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mehner Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzreisen / Übernachtung Radrundreisen gut”

    Schönes Hotel, günstige Lage, nettes Personal, Lage an einer Hauptstraße - Fenster gut schallisoliert, Garagenstellplatz für Fahrräder vorhanden, Kühlschrank im Zimmer wäre gut


  • Mirko Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip Ahaus”

    Kleines Hotel, gut Bürgerlich leider ohne Klimaanlage. Service ist sehr freundlich, Parkplätze sind leider nicht genug vorhanden. Für eine Nacht ganz okay


  • Annemarie Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage mit großen freundlichen Zimmern. Freundliches Personal und nette Atmosphäre.


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Empfehlung als Ausgangspunkt für Radtouren ”

    Das Hotel hatte eine gute Ausgangslage für unsere Radtouren und ein sehr freundliches und immer behilfliches Personal


  • Thomas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist mit gutem Eindruck zu empfehlen”

    Das Hotel war insgesamt völlig in Ordnung. Besonders die Größe und Ausstattung des Zimmers sind zu loben. Die Anmutung des Restaurants wirkte etwas veraltet und war eher weniger einladend. Das Personal war freundlich und um den Gast bemüht. Das Essen ließ etwas zu sehr die Mikrowelle erkennen.


  • Klaus Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel”

    äußerst hilfsbereites Personal, das Zimmer zur Straße war mit Lärmschutzfenstern ausgestattet, HP war reichlich und gut,


  • Erika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz passabel - Preis- Leistungsverhältnis o.K.”

    Das Hotel liegt zentral und eignet sich gut als Übernachtungsstation für Radtouenr. Die Zimmerausstattung ist zwar etwas abgewohnt, aber ansonsten ganz o.k., mit LCD-Fernseher u. WLAN etc. Kleinigkeiten, wie Nähzeug, Brillenputztücher lagen ebenfalls bereit. Auch die Betten waren gut, es gab auch kleine...


  • Moma Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mittelklassehotel in westfälischer Kleinstadt”

    Wir haben Ahaus eher als sehr ruhigen, wenig interessanten Ort erlebt. Das Hotel war in Ordnung, die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir gut gegessen, ein Glas war allerdings nicht sauber.


  • Beate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, tolles Essen, sehr nette Mitarbeiter”

    Für einen Kurztrip per Rad Super geeignet, supertolle Verpflegung, Radfahrerspezial-Halbpension war toll, sehr schmackhaftes Essen, im Zimmer ein Spiegel wäre schön


  • Christine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „NA JA !!”

    Der Aufzug ist von ca. 22.30 Uhr bis morgens außer Betrieb = habe ich noch nie erlebt !!Einen Duschvorhang hatte ich schon lange in keinem Hotel mehr !Der Safe war kein Safe mit Code ( zum Selbstprogrammieren ) , vielleicht musste man ihn bezahlen ???? Es stand nirgends etwas und er war zu.2 kl. Faschen...