Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wundervoller Urlaub”

    Personal war super nett und hilfsbereit ! Die Wellnessanwendungen und der Spa Bereich super entspannend . Der rooftop Pool und die Bar ganz ganz toll ! Wir kommen gerne wieder !


  • Heidi Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am falschen Platz”

    Wir haben dieses Hotel bewusst und nach einiger Suche und Vergleichen mit anderen Hotels dieser Kategorie gebucht. Wir wollten 5 Tage Ruhe und Erholung mit eigenen Liegen auf dem Balkon genießen.Auch haben wir uns ausgiebig über die Lage des Hotels und den Ort informiert.Wir hatten eine Cloud 9 Corner...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Schönes Hotel, gute Lage - die vier Sterne sind jedoch nicht wirklich gerechtfertigt.Der Service beim Frühstück ist sehr gut - das hoteleigene Restaurant ist nicht zu empfehlen. Schlechter Service, weit überzogene Preise.Der Poolbereich ist hübsch, jedoch sind auch beim Zustand der Liegen/Matten Abstriche...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „5*mit herrlichem Dachpool und super SPA”

    Sehr gutes Hotel , im Oktober wenig Betreib, sehr gutes umfangreiches SPA , Hallenbäder etc, sonnige Dachterasse mit kleinem Pool und Theke, Frühstücks Buffet absolute Spitzenklasse ! , Roomservice ausbaufähig, Handwerker kamen unangemeldet an zwei Tagen !, wenig Espressi Kapseln ,kleiner TV, sehr teure...


  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder, aber ohne HP”

    Sehr schönes Hotel mit Weitblick und modern eingerichtet.Spa sehr schön.Dachterasse mit Pool und Bar, sowie Tapasbar toll.Unsere Suite auch sehr schön mit 2 Liegen auf dem Balkon, sehr privat.Jedoch von Außen sehr große Lärmbelästigung durch Animation im Hotel vor uns bis 24 Uhr täglich !


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel an schöner Lage”

    Hotel ist sehr schön gelegen und bietet eine Top Infrastruktur. SPA Bereich ist sehr schön und Frühstücksbuffet hervorragend!!! Preis Leisung ist in der Nebensaison gut, jedoch im Sommer / Herbst nicht gerechtfertigt. Es lohnt sich eine Corner Suite zu buchen. Andere Zimmer sind sehr klein.


  • Katharina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder.”

    Service manchmal etwas unkoordiniert, allerdings immer freundlich!Schönes Hotel zum Entspannen, viele Restaurants in 10 min Fußweg erreichbar. Gerne wieder


  • Herbert Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Miserabler Service”

    Zunächst sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer und Aussicht waren auch in Ordnung. Aber die Inkompetenz und häufig auch mangelnde Freundlichkeit des Servicepersonals hat den Gesamteindruck absolut negativ gestaltet. Den Frühstücksraum haben wir am Zweiten Tag nach 15 Minuten "Nichtbeachtung"...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterne direkt am Yachthafen”

    Modernes Hotel mit allem Komfort. Bester Spa, den ich in einem 5* Hotel gesehen habe. Da im Oktober das Haus nicht voll belegt war, haben wir keinerlei Klagen wegen mangelhaftem Service vorzubringen.Die Lage des Hotels - direkt am Yachthafen - ist super; jedoch auch mit Lärmbeeinträchtigung verbunden,...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisches Hotel in jeglicher Hinsicht”

    Das Hotel war noch sehr neu und dadurch sehr gepflegt, immer sauber und in tollem Design. Sowohl die Zimmer, als auch die Poolanlage oder die Restaurants waren wunderschön und geschmackvoll.