Schlecht

Bewertungen für Agriturismo Bonsai Alghero

• Tina Alter 41-45

„Wunderschöner Aufenthalt”

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Gastgeber, schönes, sauberes und ruhiges Zimmer. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und man kann von dort viele unternehmen. Zu sehr schönen Stränden und nach Alghero ist es nicht weit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder...

• Esther Alter 66-70

„Unser Aufenthalt im September 2016”

Wir haben das Bonsai schon öfters besucht. Es war wie immer: sauber und gut. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich im Bonsai richtig wohl.

• Birgit Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Essen , sehr gastfreundlich”

Wir waren sehr zufrieden besonders zu erwähnen ist das frisch und abwechslungsreich zubereitete Frühstück und Abendessen . Die Lage ist sehr ruhig , schöne Strände und Ausflugsmöglichkeiten sind in der Nähe . Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit .

• Ingo Alter 31-35

„Super Agritourismo”

Nette und aufmerksame Gastgeber, sehr gutes Essen (unbedingt HP nehmen!), nette Anlage, leider etwas hellhörig (je nach Nachbarn)

• Marion Alter 46-50

„herzlich - picobello - extrem lecker”

Bonsai ist ein sehr herzlicher Familienbetrieb.Alles ist picobello gepflegt.Gino überrascht die Gäste jeden Tag mit super leckerem Essen.

• Florian Alter 36-40
    April 2016

„Einfach schön und entspannt!”

Sehr nette familiäre Unterkunft, leckeres Essen! Einfach entspannt!!! Sehr schöne Gegend, tolle Strände in der Nähe, jedoch ist ein Auto dringend erforderlich!

• Sigrid Alter 56-60
    Juni 2015

„Unbedingt zu empfehlen”

Sauberes Hotel mit Frühstück und Halbpension. Wifi und TV (ohne deutsche Sender) sowie Kühlschrank vorhanden.

• Rainer Alter 66-70
    Juni 2015

„Ideale Übernachtung während unserer Rundreise”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das typisch sardische Abendmenü einschließlich einer Flasche Wein, Wasser, Espresso und Grappa, für 22,00 € p.P.,hat überzeugt. Zum Frühstück hat der Chef Spiegeleier servieren lassen. Sehenswert in der Nähe Grotta di Nettuno und Alghero.

• Sonja & Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Eine warmherzige und besondere Familie ”

Wir waren das erste mal auf Sardinien ,und eine Woche in der Unterkunft Bonsai.Unglaublich nette gastfreundliche Familie,die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.Diese Ruhe,das wunderbare Essen von Gino.....immer wieder ein Genuss....die abendlichen Momente mit der Familie...herzlich und...

• Ingo Alter 46-50
    Oktober 2014

„Uns hat es gefallen”

Gutes ländliches Hotel beim Bauern, angenehmes Zimmer mit großem Bad, Klimaanlage, kostenloses WIFI, Frühstück mit unterschiedlichen Publikum

Hotels in der Nähe von Agriturismo Bonsai Alghero