Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agas Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Agas Hotel”

    Sehr tolles Hotel, sehr nettes Personal, Essen hat sehr gut geschmeckt, Gute Stadtverbindung, Reinigungspersonal gründlichere Arbeiten


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiges, ordentliches Hotel. Kein Grund zu Klage”

    Ordentliches Hotel, in meinem Zimmer war alles ok, Laminatboden ok und sauber, im Bad alles ok und sauber. Parkplatz vor dem Haus.


  • Sandra Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super Team”

    Alles War super das zimmer das Personal und die Küche die preise kann sich leider nicht jeder leisten aber super. Eine schöne Atmosphäre auch draußen. Nur das WLAN funktionierte Tage lang nicht aber das passiert mal


  • Jan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als sein ”

    Der erste Eindruck war gut. Schicker Eingangsbereich und roter Teppich in dem Fluren. Doch beim betreten des Zimmers wurde schnell klar, dass die Zimmer und das Hotel die schönsten Jahre hinter sich haben. Im Laminatboden waren mehrere kleine Löcher, die Badtür war von innen völlig verschrammt, TV war...


  • Andre Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurztrip Berlin”

    Die Räumlichkeiten sowie das angetroffene Personal des Hotel waren sehr freundlich. Das Zimmer war dem Preis sehr Gerecht. Ein Punkt abzug gild dem Geräuschpegel hinter dem Hotel.


  • Martina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hotel bewertung”

    Personal war sehr Freundlich ,Hotel ansprechendZimmer zweck mässig eingerichtet ,Zentral gelegenFrühstück war ausreichend


  • Susanne Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis / Leistung super”

    Personal super freundlichZimmer neu eingerichtet, sauber, bequeme BettenFrühstück schlecht !Trotz kleiner Mängel empfehlenswert !


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles Bestens”

    Das Hotel machte auf uns einen guten Eindruck.Alles war sauber. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.Wir hatten ein schönes,großes,sauberes Familienzimmer.Preis / Leistung ist wirklich Top!!


  • Anne Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse hotel für wenig Geld”

    Das Hotel ist freundlich, modern und sehr sauber. Liegt direkt an der S-Bahn. Trotz direkter Straße ist es im Hotel sehr ruhig.


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preisgünstiges Hotel nahe S-Bahn”

    Das Hotel liegt nahe an der S-Bahn-Haltestelle und ist somit gut erreichbar. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass einchecken auch spät nachts möglich ist. Die Zimmer sind Standard, Doppelbett und Dusche/WC. Wände leider recht dünn, man hört deutich die Zimmernachbarn. Auf eine Beschwerde wegen...