Schlecht

Bewertungen für Afrodyta Spa & Wellness Resort

• Mone Alter 46-50

„Entspannung pur”

Für jeden der Ruhe und Entspannung sucht genau das Richtige.Raus aus der Hektik und die Akkus aufladen-hier ist das möglich.

• Sigurd Alter 56-60

„Schöner Entspannungsurlaub”

Schöne Hotelanlage mit sehr gutem Wellnessangebot und guter Verpflegung.Kleine Wartungsmängel und etwas unaufmerksames Bedienpersonal.

• Tobias Alter 26-30

„Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen”

Schönes Hotel direkt am See. Schon beim Empfang wurden wir sehr herzlich begrüßt. Es gab einen Willkommens Schnaps welches lecker aber sehr Stark war.

• Christina Alter 46-50

„100 % Erholung”

Das Hotel ist gut zu erreichen und für einen Wellnessurlaub top. Sehr gute Behandlungen, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen sehr gesund und mit Liebe zubereitet.

• Frank Alter 46-50

„Für ein paar Tage abschalten und entspannen”

Hotel ist auf 3 Gebäude verteilt, das Wellnesszentrum befindet sich auf der anderen Straßenseite. Die Standard Zimmer sind klein, das Bad ist ausreichend. Alles ist Sauber und relativ neu.Wlan überall, Tv hat 3 dt. Sender.Von Jung bis Alt ist die Gästestruktur, überwiegend deutsche Gäste.

• Rainer Alter 66-70
    Februar 2016

„Super für kurze Wellnessaufenhalte”

hotel und wellnessresort in einen sauberen und gepflegten zustand das personal ist höflich und zuvorkommend.die versorgung ist abwegslungsreich und in guter qualität

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2016

„Wie nach Hause kommen!”

Nach längerer Abwesenheit buchten wir uns wieder einen Kurzurlaub im AfrodytA. Trotz eineiger personeller Veränderungen war die Begrüßung sehr herzlich und zuvorkommend. Unere Erwartungen wurden in allen Dingen zur höchtsen Zufriedenheit erfüllt. Die Behandlungen haben uns in Schwung gebracht. Bei der...

• Svenja Alter 26-30

„Bezaubernd”

Ein wirklich tolles Hotel!Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich, kann ein wenig Deutsch und war immer Hilfsbereit. Die Zimmer waren immer tip top sauber, selbst mit Argusaugen hat man keine schlimmen Ecken entdeckt. Das Essen war immer lecker und gesund. Getränke...

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Entspannung pur”

Das Hotel liegt weit ab von jedem Trubel und ist jedem zu empfehlen, der einfach mal die Seele baumeln lassen möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder nach Osno fahren.

• Dagna Alter 36-40
    Mai 2015

„Ich wollte mir das Logo tätowieren lassen”

In Polen mein Lieblings Spa Hotel. ...endspannte wunderschöne und vorallem saubere Zimmer. ...Romantische Gartenanlage mit verwinkelten Ecken. .

Hotels in der Nähe von Afrodyta Spa & Wellness Resort