Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
8
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aegean Breeze Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub.”

    Ein wunderschöner Urlaub,ganauso wie wir uns das gewünscht haben,eintoller Service, alle Hotelangestellte sehr nett und hilfsbereit,wir kommen wieder auf jeden.


  • Steven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „es lohnt sich!”

    unser persönliches highlight hotellage und freundlichkeit des personals. es gibt sicherlich hier und da verbesserungspotenzial, allerdings sind die kritischen bewertungen unserer meinung nach unangebracht. das personal ist stets freundlich. die zimmerreinigung geschieht täglich. die anlage befindet sich...


  • Elisabeth Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel!”

    Sehr schönes Hotel !Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter.Das Hotel ist sehr gepflegt , das Personal war immer freundlich und hilfsbereitMit dem Essen waren wir sehr zufrieden es gab verschiedene Themenabende !


  • Liane Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Super, und immer wieder eine Reise wert, ist der große Pool, wenn man eine Suite bucht. Enttäuscht hat der Strand, aber das konnte man vorher der Hotelbeschreibung schon entnehmen.


  • Sebastian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kulinarische Katastrophe in ruhiger Atmosphäre”

    - weitläufige, grüne Anlage direkt am Meer- grundsätzliches solides Konzept mit eklatanten Schwächen- Essen leider eine einzige Katastrophe


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlung auf jedenfall ”

    Die angenehme Ruhe,trotz der Größe der Anlage. Was nicht so schön war, Info zur Anlage z.B. Wo ist was ? Animation für die Kinder?? Andere Gäste wurden mit allem versorgt (Begrüssungscocktail, Info Broschüre für die Kinder und eine kurze Führung)und auch Kaffeemaschine war des öffteren Defekt leider....


  • Jessika und Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Schön war die Atmosphäre des Resorts, sehr gepflegt und tolle Location aufgrund des Meerblickes.Leider haben wir nie mitbekommen, wann die Poolanlagen gesäubert wurden, da an den Rändern des Pools (Innen drin) manchmal Sachen lagen (z.B. Dreck, Sand).


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „All inclusive für Kitesurf Begeisterte”

    Vorausgeschickt - wir waren keine typischen Hotelgäste. Wir buchten das Hotel wegen erwarteter (sehr) guter Unterkunft und Service in der Nähe des Meltemi-Kite Clubs. Wir stellten uns - schon durch vorherige Bewertungen - nicht zu enthusiastisch ein. Immerhin wurde aber ab Herbst 2015 geschrieben, dass...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Wir waren sehr gespannt auf dieses Hotel, da kurz vor unserer Reise noch schlechte Bewertungen hier auf holidaycheck waren. Von wegen "Blendung", "nur Russen und Franzosen", "schlechtes Essen", "überfordertes Personal", "total abgelegen, nichts geboten" usw.Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Urlaub....


  • Caeci Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel im Aufwärtstrend und mit potenzielnach oben”

    Hallo, wir hatten einen sehr schönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub. Allerdings denken wir, dass die Beschreibungen der Reiseunternehmen nicht ganz stimmen. Dieses Hotel ist etwas für Ruhesuchende und Griechenland Fans. Vier Sterne sind in Griechenland anders zu bewerten als in z.B. der Türkei....