Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aegean Breeze Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine Abstriche aber durchaus zufrieden”

    Unsere Suite war sauber aber durch die teilweise noch nicht fertiggestellten Renovierungsmaßnahmen darf man nicht zu pingelig sein. Matratzen (Federkern) könnten besser sein. Personal sehr nett und hilfsbereit. Essen AI vollkommen ausreichend. Für wirklich jeden etwas dabei. Selbst in den Sommerferien...


  • Karina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Woche war es sehr erholsam. ”

    Unser Highlight am Hotel ist das Personal. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Sie sind sehr freundlich und man kann sich gut auf Englisch mit ihnen verständigen. Die Griechen sind sehr unkompliziert. So war es beim Mieten vom Roller/Quad völlig egal, wann man das Fahrzeug am Ende...


  • Johannes Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es ist für uns kein vier Sterne Hotel sondern ein ”

    Es ist für uns kein vier Sterne Hotel sondern höchstens ein 3 Sterne Hotel.Mangeln: schlechtes Essen besonders beim Frühstück schlechte Rühreier (stinkend)Viele Russische Gäste nehmen sich die Poolliegen als privat auf die Zimmertarasse, es ist eine Unverschämtheit.Keine Hotelinformation bekommen was...


  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Wollte im Vorfeld Hotel schon umbuchen, wegen den schlechten Bewertungen - wir wurden aber sehr angenehm überrascht. Hotel war top. Es ist kein Luxushotel, aber sauber und für Badeurlaub ideal.Viele Familien verschiedener Nationen dort.


  • Le Hi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub in Suite mit Pool”

    Entgegen aller schlechten Bewertungen haben wir einen sehr schönen Urlaub im Aegean Breeze Resort erlebt. Essen war super, Zimmer ebenfalls und unser Highlight war der Privat-Pool auf unserer Terasse im 1. OG.


  • Christian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis auf wenige Ausnahmen eine absolutes NO GO!! ”

    Wir haben uns von den anfänglich noch guten Bewertungen täuschen lassen. Bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe!!!


  • CARO Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckiges Hotel”

    Wir waren enttäuscht. Wir haben uns leider auch von den ersten Bewertungen täuschen lassen. Die Hygiene und das Essen waren unterirdisch schlecht


  • Peter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht wieder !!!”

    Ich wüsste nicht was ich an diesem Hotel als gut bewerten könnte. Normal gebe ich keine Bewertungen ab da bei meinen vergangenen Reisen meistens die guten die schlechten Ereignisse aufgehoben hatten....bei diesem Hotel ist es dieses Mal jedoch leider anders. Bei der Ankunft (ca. 22.15h) wurde uns der...


  • FENINNA Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönen Hotel ”

    Ein Sehr grosszügiges weitläufiges Hotel . Das Hotel würde Neu gestalltet kein vergleich mit vor zwei Jahren. Das personal ist Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und Sehr sauber . Das Essen war sehr gut und es wurde immer nachgefüllt , es gab Themen Abende jeden tag plus show...


  • Angela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage mit einem gewaltigen Management-Problem”

    Wir haben eine Suite mit Meerblick und Pool gebucht. Diese besteht aus zwei Zimmern und einer Toilette, großem Balkon und dem Pool. Die Ausstattung ist nicht wie auf der Hotelbeschreibung angegeben modern, sondern alt und zusammengewürfelt. Im Wohnbereich steht ein heller Sessel, ein kleines Zweisitzsofa,...