Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Advena Hotel Jesuitengarten Rheingau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charme der Siebzieger, mit schöner Aussicht”

    muffiges Zimmer, dessen Einrichtung vor 40 Jahren aktuell war.gestresstes Früstückspersonal, der Wunsch, wie andere Gaeste auf der Terrasse zu frühstücken wurde abgelehnt. Laute Musik bis weit nach Mitternacht durch eine Feier..


  • Franz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Terasse, super Rheinblick”

    Schönes Hotel, supernetter Service, wunderschöner Ausblick auf den Rhein. Gutes Frühstück. Gemütliche geräumige Zimmer


  • Frank Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Service ausbaufähig”

    Während des Aufenthalts waren Sauna und WLAN nicht verfügbar. Beides im Umbau. Ein Rabatt auf den Preis wurde nicht gewährt. Rezeption und Service am Morgen sehr unfreundlich.


  • Dorothea Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Übersichtliche Begeisterung”

    Das Hotel ist wahrhaftig in die Jahre gekommen. Es sieht von außen besser aus, als es ist. Das Bad ist alt und dunkel; die Fenster völlig verschmutzt.


  • Rainer Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlecht”

    Essen nicht gut Service zum Teil kundenunfreundlich rechthaberisch und unqualifiziertHotelzimmer renovierungsbedürftig


  • Horst Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „... na ja.”

    Wer den Charme vergangener Jahre mag, der kommt hier auf seine Kosten. Das Zimmer ok, das Personal na ja und das Bad oh je. Alles noch im Rahmen aber bitte nicht zu diesem Preis.


  • Bärbel Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    2 Erwachsene, 1 Hund - für eine Nacht dort.Die Lage mit Blick über den Rhein bleibt wunderbar, die Einrichtung und Atmosphäre auch. Diesmal haben wir leider nicht das Restaurant frequentiert, aber auch das habe ich in bester Erinnerung.Aktuelle Nachteile: Eine große Geburtstagsgesellschaft nahm das gesamt...


  • Bernd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alle Bestens - jederzeit gerne wieder!”

    Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Ambiente bei sehr gutem und aufmerksamen Service! Das Frühstück war excellent, die Zimmer komfortabel und sauber!


  • Gooverick Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel mit toller Lage am Rhein”

    Die Zimmer liegen unter dem Durchschnitt und sind gerade noch akzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie. Ausgeglichen wird das jedoch von der perfekten Lage am Rhein. Der Blick vom Restaurant ist traumhaft.


  • Rembert Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „nicht alles gut”

    Badezimmer mit Charme der 80er. Dusche war nicht richtig regulierbar. Entweder zu heiß oder zu kalt. Hebel der Armatur fiel ab.Reklamation war nicht erfolgreich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Advena Hotel Jesuitengarten Rheingau

Beliebte Hotels in Oestrich-Winkel