Schlecht

Bewertungen für Advena Europa Hotel Mainz

„netter Aufenthalt in gepflegtem Zimmer”

gepflegtes Zimmer im 5. Stock, schönes Treppenhaus, freundlich-zuvorkommendes Personal und ein schönes Frühstück - in einer Stadt, die wirklich eine Reise wert ist

• Michaela Alter 56-60

„Muffiges Zimmer”

Das Zimmer riecht muffig nach alten Möbeln.Das Zimmer ist klein es gibt nur einen Sitzplatz .Es hatte keine Klimaanlage und hat sich bei Tagestemperaturen von ca 30 Grad enorm aufgeheizt, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Das Fenster konnte man öffnen jedoch war der nächtliche Lärm von draußen unerträglich.Das...

• Nine Alter 26-30

„Für eine Übernachtung ok”

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Sehr einfaches, aber sauberes Hotel. Frühstück war gut. Gab genügend Auswahl von allem. Allerdings finde ich das Stadtviertel überhaupt nicht schön. Typisch Ecke Großstadt Hauptbahnhof. Wäre der Grund warum ich nicht nochmal dieses Hotel buchen würde.

• Chantal Alter 19-25

„Kurztrip”

Leider ein Raucherzimmer gewesen. Für uns nicht passend. Essen hat gepasst. Bar hatte lange offen. Hatten ein geräumiges Zimmer.

• Petra Alter 66-70

„Schade, hätte mehr erwartet”

Meine Freundin Gerda aus Steckborn hat die Reise zum Fernsehgarten gebucht. Die Ankunft gestaltete sich sehr unpersönlich. Name? Der Schlüssel, ohne ein Wort. Das Zimmer war sehr dunkel, Wände schmutzig, das Bad sehr, sehr, sehr alt. Es war laut, weil ein Parkplatz schräg Visavis lag.Die Matratze war...

• Ergun G. Alter 56-60

„Sehr gut”

sehr freundliches Personal.besonders Frühstück-Servicepersonal sehr nett.die Lage ist sehr Zentral.sehr sauber.

• Mark Alter 41-45

„Guter Ausgangspunkt für Bahnreisende”

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Das Personal ist freundlich und die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr gut. Etwas in die Jahre gekommen sind die Zimmer. Die Betten hatten tiefe Kuhlen und statt einer normalen Dusche fanden wir eine Badewanne mit Duschvorhang vor,...

• Birgit Alter 56-60

„Zu Empfehlen ”

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.Ideales Hotel für Geschäftsreisen in Mainz.

• Volker Alter 70 +

„... ei gut gelegenes mit guter Atmoshäre”

... ein bemerkenswert gutes Frühstücksbuffet - die etwas laute Lage unseres Zimmers im 1. Stock zur (Haupt-)Strasse

• Johannes Alter 56-60

„Rad-Etappen-Reise ab Mainz”

Ein gutes Hotel. Besonders angenehm die nebenan befindliche öffentliche Tiefgarage mit einer Parkgebühr von nur 3 Euro je 24 Stunden. Gerade bei einer Fahrrad-Etappen-Reise kann so der PKW preisgünstig einige Tage preisgünstig im Zentrum (neben Hauptbahnhof) abgestellt werden.