Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adriano Camping Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kaml Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub nur leider nichts für uns”

    Das Hotel liegt einer meiner Meinung nach in sehr ruhiger Lage. Nicht viel los drum herum man. Muss immer in das Auto steigen aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen. Es war sauber und der Pool war auch super! Nur in der Anlage ist alles sehr überteuert man muss zum einkaufen schon in den nächsten Ort...


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gern wieder”

    Wir hatten ein Mobilheim mit schöner Lage. Waren dieses Jahr bereits zum 2 mal dort. Leider hatten wir jedes mal das Problem dass sie und ein behinderten gerechtes Mobilheim andrehen wollten was ein Badezimmer weniger hatte und ein doppelstockbett für die Kinder. Letztenendes haben wir jedoch immer unser...


  • Sabine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach ein schöner Urlaub!”

    Urlaub haben wir im Mobilheim Teodora verbringen. Sehr schön und sauber, wir sind um 11:00 Uhr angekommen und war schon fertig!Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht Deutsch Englisch und FranzösichAm Strand befinden sich mehrere kleine Spielplätze mit Rutschen und Schaukeln. Im...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Campingplatz mit tollen und neuen Mobilheimen”

    Wir sind gerade vor Ort und können die mittelmässigen Kritiken nicht nachvollziehen. Der Platz selbst war wohl früher nur für Campmobile und Zelte ausgelegt. Mittlerweile hat man diesen erweitert, schöne Mobilheime intergriert und ein neues Schwimmbad hinzugefügt. Die MH sind sehr schön, sauber, Betten...


  • Bettina Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Erfahrung mehr”

    Wir hatten ein Mobilhome Theodora Plus. Das Mobilhome war sauber und neu. Das Mobilhome bestand aus drei Schlafzimmer, zwei Bäder und Küche mit Tisch und Couch. Das Mobilhome ist zwar für sechs Personen ausgelegt was aber sehr eng ist. Bitte beachten das die Betten schmal sind. Das Doppelbett ist 1,40...


  • Corinna Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Als Deutsche nicht willkommen !!!!!!”

    Als erste das positive ,das Mobilehome Teodora war vollkommen in Ordnung . Eine Dame an der Rezeption (welche Deutsch spricht ) war sehr freundlich . Ansonsten kann ich nur berichten das wir als deutsche Urlauber nicht mit Freundlichkeit sondern schon mit Ignoranz und Arroganz begrüßt wurden. An unserem...


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nette Anlage mit Einschränkung”

    Ich war alleine mit meinen drei Kindern in dieser Campinganlage. Wir waren im Bungalow Corallo untergebracht. Für vier ausreichend groß, sauber und einfacher, aber mit Sat-TV, Microwellenherd, Klima, , Terasse, großem Bad mit Dusche ausgestattet. Die Anlage ist erlativ groß liegt einseitig an der Hauptstraße...


  • Friedrich Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm!”

    Ein sehr schöner Urlaub in einem familiären Feriendorf mit tollen Pool und Privatstrand. Das Personal freundlich, nett, hilfsbereit . Die Bungalows „Corallo“ sind sauber und geräumig, mit TV und Klimaanlage. Ravenna und Mirabilandia einfach zu erreichen. Für familien mit Kindern ideal!


  • Kaina Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht überrragend, jedoch schöner Urlaub”

    Da wir die letzte Woche vor Saisonsende den Campingplatz nutzten profitierten wird von wenig Urlaubern, merkten dies aber auch bei fehlender Animation und auslaufender Ware im Supermarkt. Leider wurde auch schon am Pool wie auch am Strand fleißig an Sonnenschirmen und Liegestühlen geputzt. Dampfstrahlergeräusche....


  • Corinna Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Urlaub war ok, aber keine Wiederholung”

    Alles in allem war der Urlaub ok. Was wirklich zu bemängeln ist, war der Umstand, dass wir in der letzten Woche in der der Campingplatz geöffnet hatte dort waren und es ging nach und nach alles aus. Nicht nur im Supermarkt vor Ort sondern auch im Restaurant. Am vorletzten Tag wurde sogar die Toilette...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Adriano Camping Village