Schlecht

Bewertungen für Adrián Hoteles Colón Guanahaní

• Wolfgang Alter 51-55

„Familiengeführtes Hotel - immer wieder top!”

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente und sehr guter Lage.Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sind zum dritten Mal begeistert gewesen.

• Janina Alter 31-35

„Wunderschönes Hotel, top Lage, perfektes Essen !!!”

Super Hotel in perfekter Lage für Ausflüge oder für einen Spaziergang an der Promenade und am Strand.

• Claus Alter 41-45

„naja...”

Angenehm ruhig. Hübsch. Recht gut gepflegt. Bei Vollauslastung viel zuwenig liegen. Keine kostenlosen Parkplätze. Geruch nach Desinfektionmittel auf Zimmer möglich.

• 6 / 6

„Ruhiges Pärchenhotel”

Sehr sauberes, ruhiges Hotel. Ideal für alle die Ruhe suchen. Kurze Wege. Entfernung zum Strand in wenigen Minuten. In der Umgebung sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Tagsüber ist die Ruhe sehr angenehm. Für die abendliche Unterhaltung hätte ich mehr Abwechslung erwartet.

• Mario und Petra Alter 46-50

„Erholungsurlaub”

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter abwechslungsreicher Küche. Sehr ruhig, keine Animation, daher Erholung pur auch am Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Dachterrassenpool mit Jacuzzi und Ausblick auf die Berge und den Atlantik, Zimmerempfehlung sind hier die Superiorzimmer...

• Franziska Alter 19-25

„Super Erwachsenenhotel für einen entspannten Urlau”

Seit langem kein so tolles Hotel mehr besucht! Super ausgestattet und sehr Gästeorientiert. Einfach nur weiterzuempfehlen

• Anett Alter 51-55

„Erholung pur- wir kommen bestimmt wieder!”

Kleines Hotel nur für Erwachsene, deshalb sehr ruhig. Für einen wirklich erholsamen Urlaub bestens geeignet. Großzügige Poolanlage. Sehr gutes, vielfälltiges Essen. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Jeannette Alter 51-55

„schönes und stilvolles Hotel mit gutem Personal”

Das Essen am Morgen und Abend ist sehr vielfälltig und gut. Die Bedienung aufgestellt und freundlich. Die Dach-/Sonnenterasse hat eine wunderschöne Meersicht und einen geheizten Pool mit Whirlfunktion.

• Marcus Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Ich kann nur positives über dieses Hotel sagen! Eine sehr gepflegte Anlage.Das Personal ist immer freundlich und sehr Bemüht! Auch die Reinigungskräfte mach einen sehr guten Dienst - das gesamte Hotel ist sehr sehr sauber! Am ersten Tag bei der Anreise kam uns ein netter Mann entgegen und nahm uns die...

• Daniel Alter 26-30

„Perfekt für Pärchen! Zimmer,Dachpool alles TOP!!!”

Ich kann echt nur positives über dieses super Hotel berichten! Ganz besonders hat mir aber das Zimmer mit seinem tollen Design und der Sauberkeit gefallen. Der Dachpool ist aber das Highlight des Hotels! Von dort oben hat man echt einen tollen Blick auf Adeje und das beim Sonnen